Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schon heftig, wie sehr GT5 die Bilder nachträglich noch aufbereitet. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war/ist das bei PGR4 auch so. Schön ist's allemal. @T: Dirt3 - Head2Head - Monaco: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Däd Schpeys 2 An der Stelle auf dem 2ten Bild ist mir fast das Herz stehengeblieben vor Schreck. Bearbeitet 19. Juni 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Muss mich schon wieder Wundern, das der Screenshots Thread als Spam Thread benutzt wird. Nicht böse gemeint. @Dayjay Sorry nochmal. Wurde entfernt. Bearbeitet 19. Juni 2011 von private jackson Hakenkreuze entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) tolle Panzersperren. ein Croc und der weg ist frei Dafür müssen sie erstmal die Brücke reparieren. Und dafür sorgen meine 4 Nebelwerfer Gruppen. Sorry Dayjay - hab ich nicht gesehen. Sorry nochmal. Bearbeitet 19. Juni 2011 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sturmtiger?? Du meinst den Brummbär Wer hat ne Rot Cyan Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Dirt3: Bearbeitet 19. Juni 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Duke, coole Mission: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Bin mal wieder dabei die ArmA2 Kampagne zu spielen und hab diesmal den Huey stehen lassen und ein Humvee "geklaut" was der Kuh bestimmt nicht gefallen hat. Leider haben mich dann bei einer Kreuzung 5-10 Bauerntöpel erledigt und das nur weil mein MG-Schütze nicht zurückschießen wollte Bearbeitet 19. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Suicide Blitz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Findet ihr die Chernobyl Spec-Op Mission auch so schwer? Ich probier die seit fast 2 Stunden und bekomms einfach nicht hin. Eben hat ichs fast, aber dann hab ich mich mit einer Handgranate selbst getötet. Danach musste ich erstmal mit einer Axt in den Garten rennen und eine mittelgroße Tanne fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oh Noooes! Ich zocke nin ORPG aber dafür ist der für zwischendurch garnichtmal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Tja Harrison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab zu dem Zeitpunkt zwischen "Es ist wunderschön" und "Oh Shit, oh Shit, oh Shit" geschwankt. (in bewegt siehts besser aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...