Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ne, in der BWModEventversion ist das ZVisier drauf und hat auch generell ein neues Modell haben will gibts leider nicht mehr und wird auch, soweit ich weiß, nicht mehr erscheinen ich hab sie ja auch noch Warst du nicht der den ich ausversehen mit dem Rückschlag der der Pzf umgehauen habe? @T: ArmA2 Prototyp des Hoverpanzers Champions: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ne, in der BWModEventversion ist das ZVisier drauf und hat auch generell ein neues Modell haben will gibts leider nicht mehr und wird auch, soweit ich weiß, nicht mehr erscheinen ich hab sie ja auch noch Warst du nicht der den ich ausversehen mit dem Rückschlag der der Pzf umgehauen habe? kann sien. ich erinner mich nurnoch an diverse lachflashes als wir nach 2 stunden vorbereitung nach 50 metern mit unserem marder alle in die luft geflogen sind @t: zps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 apbr ja, ich bin ein gut gekleideter krimineller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eine rote Wagenladung GT5 .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Operation Market Garden. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) bisschen auf panzerjagd Bearbeitet 22. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab jedes cod gespielt (auch die die du wahrscheinlich nicht gezockt hast ) ich hatte sie alle. ... Bitte keine Schwanzvergleiche mehr wer die meisten Spiele kennt, dass ist doch irgendwie...uncool. ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 CoD1 war mit Abstand das längste CoD. Wenn du das Spiel in Maximal 8 Stunden durchgespielt hast muss dein P€nis in der Tat riesig sein oder wir reden nicht über das gleiche Spiel. 10-12h waren bei mir mindestens drin. Den SP vom Addon fand ich ungefähr so enttäuschend wie WaW, wenn auch der MP heute noch gut besucht ist. Ich liebe die SPAS und ich stehe dazu Headshots mit Stinger!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 CoH - Mod - Heeresgruppe Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gleich wird er platzen! Aber das ist ja nix für hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Headshots mit Stinger!? gehackte lobbys, wo man mit einem tastendruck alle embleme bekommt Ghey Das es dafür überhaupt ein Callsign gibt... Das muss denen doch klar sein, dass niemals jemand 350 Headshots, oder wieviel man dafür braucht, auf reguläre Weise kriegen kann. tja die haben da nicht wirklich nachgedacht... einfach strg+c strg+v Bearbeitet 23. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...