Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nun gut A-10 hat oben nicht reingepasst Landemanöver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Ich fand das Ende von Borderlands irgendwie bisschen blöde, da kämpft man sich durch eine Gegend in der alles was läuft einen töten will, und am Ende steckt da ein hässliches Vieh drinnen, was einen auch töten will.Wie wahr. Ich hab beim ersten mal mehrere Minuten nach einer Beute gesucht bis ich geschnallt habe das die Vieh die "Beute" war Übrigens hab ich den diesmal nur besiegen können weil ich 2 Sturmgewehre bei hatte. Eines war gut Schaden austeilt und das andere hat Munition regeneriert. Ohne dem zweiten hätte ich mit Steinen werfen können da ich alles was ich hatte verballert habe #1: Da mag wohl einer Lilith. #2: Ok hab ihn gefunden. Drehe mich um, mache den Schrank auf der der Typ springt raus. Wird leider von meinem Glorious Ogre (siehe unten) verdeckt. #3: Harter Kampf, hat mich fast geonehittet, aber SEHR knapp gewonnen. Gab auch über 11000 XP. Mein Monstermatsch-Gewehr und das stimmt wirklich. Bearbeitet 25. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Gerade mal wieder World in Conflict ausgepackt.. man ich liebe dieses Spiel Bearbeitet 25. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Juni 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 welcher Mod? und für welches M&B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Gerade mal wieder World in Conflcit ausgepackt.. man ich liebe dieses Spiel Ich empfehle dir die Modern Warfare Mod, die gibt dem Spiel ein paar neue Einheiten und noch einen tick an Realismus Bearbeitet 25. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) welche Mod? und für welches M&B? http://www.mbrepository.com/file.php?id=2964 Bearbeitet 25. Juni 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gerade mal wieder World in Conflcit ausgepackt.. man ich liebe dieses Spiel Ich empfehle dir die Modern Warfare Mod, die gibt dem Spiel ein paar neue Einheiten und noch einen tick an Realismus Rate mal was auf meinem Rechner schon längst drauf ist Gerade wegen dem Release der neuen Version habs ich wieder ausgepackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Ich weiß, dass Stats Screens verpönt sind, aber da ich innerhalb von einer Woche vom Amateur zum Ultra Gott der 1337ness aufgestiegen bin, muss ich mich einfach mal kurz glauben: Gestern Abend einfach nur so gewütet. 'Tripple fcking Kill, get it right game!' Bearbeitet 25. Juni 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Mal wieder l4d2 Bin ich der einzige der sich hier nie entscheiden kann? Bearbeitet 25. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Pilze wohin man blickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 World largest Bullet Möchte die Waffe dazu mal sehen Name von Farbcode: TANKINI Schnell wieder auf Schwarzer = Schwarz/Gelb wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 links ein teammate, rechts ein von mir gekillter gegner... die beidem honks haben die halbe runde nebeneinander gecampt, ohne auch nur einmal nach links oder rechts zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...