gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ich konnte nicht umhin den HIND OVERKILL zu bemerken... €: Die Armaturen in der vorderen Kanzel scheinen leicht deplaziert zu sein..? Und noch meine kleine Traumrunde von heut Morgen Bearbeitet 26. Juni 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Und noch meine kleine Traumrunde von heut Morgen Ich muss ehrlich sagen, dass die Runde für mich ziemlich langweilig aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich finde die "Namen" ja immer zum totlachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass die Runde für mich ziemlich langweilig aussieht... Spannender? Ich mein, ja, wer das Domination mit etwas Grips und Verstand spielt gewinnt auch ohne größeren Aufwand 90% der Domination Runden. Das ist auch der Grund warum ich bei 4 von 5 Klassen Tactical Insertion gewählt hab. Die 'CoD-Kiddies', die eh jeden Spieltyp wie TDM spielen, halten mich da nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass die Runde für mich ziemlich langweilig aussieht... Spannender? Ich mein, ja, wer das Domination mit etwas Grips und Verstand spielt gewinnt auch ohne größeren Aufwand 90% der Domination Runden. Das ist auch der Grund warum ich bei 4 von 5 Klassen Tactical Insertion gewählt hab. Die 'CoD-Kiddies', die eh jeden Spieltyp wie TDM spielen, halten mich da nicht auf. TDM ist echt öde.... Tactical insertion + CTF macht auch Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 CTF finde ich wiederum langweilig, weil du da ohne Marathon + Lightweight gleich ins Hintertreffen kommst. Ich spiele ausschließlich Domination. Von Zeit zu Zeit ne Runde Demolition, aber auch nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass die Runde für mich ziemlich langweilig aussieht... Spannender? Spannend ist für mich 200 - 199, egal ob Verloren oder Gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sieht witzig aus,wie heisst das spiel=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) sieht witzig aus,wie heisst das spiel=? cod modern warfare 2 oder meinste das von k-jii? all points bulletin reloaded Bearbeitet 26. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt man kann sich eigene Fahrzeuge basteln? Ein kleiner MRAP-Konvoi von heute Mittag Bearbeitet 26. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sieht witzig aus,wie heisst das spiel=? cod modern warfare 2 oder meinste das von k-jii? all points bulletin reloaded das von k.jii,war da wohjl etwas zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt udn du rennst da grad mit ner mikrowelle herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Terraria Meine jetzige Bleibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...