gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spannend ist für mich 200 - 199, egal ob Verloren oder Gewonnen Damit sowas passiert müsste ich ja dann absichtlich schlecht spielen C=====================================================================3 Mein Königreich Gondor, Runde 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt man kann sich eigene Fahrzeuge basteln? man kann sich fahrzeuge kaufen und die nach belieben gestalten.... und du rennst da grad mit ner mikrowelle herum? ja, hab grad nen laden ausgeraubt, leider hat mich nen enforcer dabei erwischt und mich abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spannend ist für mich 200 - 199, egal ob Verloren oder Gewonnen Damit sowas passiert müsste ich ja dann absichtlich schlecht spielen C=====================================================================3 Mein Königreich Gondor, Runde 100 Welches Spiel ?? Sieht nicht nach Thrid Age: Total War aus oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ups sorry, ich vergaß zu erwähnen: Third Age Total War it is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt man kann sich eigene Fahrzeuge basteln? man kann sich fahrzeuge kaufen und die nach belieben gestalten.... und du rennst da grad mit ner mikrowelle herum? ja, hab grad nen laden ausgeraubt, leider hat mich nen enforcer dabei erwischt und mich abgeknallt Seid ihr alle nur Verbrecher? Ich glaub ich bin der einzige Enforcer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 auf welchem Server seit ihr eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Char wurde gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bin auch Enforcer. Aber ich kann wegen der extremen Laderuckler mit meinen 2GB RAM kaum spielen. AUch fande ich das es nur reines rumgeballer ist, völlig ohne "Regeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 rolling thunder ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da hat sich einer nen DHL Fahrzeug gebastelt man kann sich eigene Fahrzeuge basteln? man kann sich fahrzeuge kaufen und die nach belieben gestalten.... und du rennst da grad mit ner mikrowelle herum? ja, hab grad nen laden ausgeraubt, leider hat mich nen enforcer dabei erwischt und mich abgeknallt Seid ihr alle nur Verbrecher? Ich glaub ich bin der einzige Enforcer hier. ich hab auch nen enforcer auf gleichen rang, da ich mich nicht entscheiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 rolling thunder ftw in HC auf der map aber nicht sooo :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach geh mir weg mit hc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach geh mir weg mit hc HC funktioniert irgentwie nur auf Rush maps gut, bei conquest ist es ein ewiges gecampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ach geh mir weg mit hc HC funktioniert irgentwie nur auf Rush maps gut, bei conquest ist es ein ewiges gecampe Joa Conquest in Call of Duty war schon immer lahm, Rush dafür war immer toll. Bearbeitet 27. Juni 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...