pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach geh mir weg mit hc HC funktioniert irgentwie nur auf Rush maps gut, bei conquest ist es ein ewiges gecampe falsches spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach geh mir weg mit hc HC funktioniert irgentwie nur auf Rush maps gut, bei conquest ist es ein ewiges gecampe Joa Conquest in Call of Duty war schon immer lahm, Rush dafür war immer toll. hhhnnnnghghghgh :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) TDM is eh pussy, egal welches Game btw: der screen ist nur wegen dem wegen thread^^ Bearbeitet 27. Juni 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Hab sogar eine Pearl-Waffe gefunden aber leider nur einen Raketenwerfer die ich eigentlich nie einsetze Dafür hab ich jetzt über 4000 Schilde und ein paar Orange Waffen mehr im Gepäck. Bearbeitet 27. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich liebe den stil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ist echt einfach nur geil. Hab das erste Alice geliebt. Die Atmo und die Waffen ! Da waren ziemliche interessante dabei!! Da ich die Version besitze mit dem alten Alice, kann ich später noch davon paar Pics machen Bearbeitet 27. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 sehr geil find ich die pfeffermühlen-minigun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Discoooo Arma II CO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auf zum wohl schwersten Kampf in ganz Borderlands: Lilith vs. Crawmerax Dagegen war der Endboss vom Hauptspiel eine süße kleine Miezekatze. Leider bin ich IDIOT auf die falsche Taste gekommen nachdem ich den letzten Screenshot gemacht habe und von der Klippe gefallen . Jetzt hat der wieder alle Körperteile, ist wohl auf und seine Schergen sind auch wieder da Zumindest haben mir die 2 Schergen so viel XP eingebracht das ich mit einem Level mehr erstmal abgebrochen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ah neue Skins für Claymores lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ah neue Skins für Claymores lol Server? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) KA52 nach 6 Schuss auf 2km endlich getroffen. Normalerweise hätte der mich spielend erledigen können. War ja klar. Immer wenn gut läuft hab ich auf mysteriöse weise einen Verbindungsabbruch. Ein Grund warum ich zu ArmA momentan so eine Hassliebe entwickelt habe... Bearbeitet 29. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...