Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Das Brahmin hielt wohl nicht viel von seinem Travelling Merchant. Leider ist mir der Screen verloren gegangen, als sie das ganze dann auch noch essen wollte :ugly: .

Bildlink

Bildlink 2

€: Hab das zweite Bild nochmal machen können: Nomnomnomnomnom...

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Das nenne ich mal Schaden.

post-26497-1309368641_thumb.jpg

Ist mit einer Skullmasher entstanden.

post-26497-1309369070_thumb.png

Ist eine Mischung aus Sniper und Schrotflinte die ich letztens in einer Kiste gefunden habe. Schussfolge ist eht taurig aber wenn man damit trifft dann macht es böse Aua.

An Crawmerax traue ich mich aber trotzdem noch nicht ran da der immer 4 Level über dem Spieler ist.

Ich muss zugeben ich hab Crawmerax mit einem Schummelschild besiegt, weil ich nach mehreren erfolglosen Versuchen keine Lust auf den habe, vor allem seine Schergen sind supernervig.

Meine Lieblingswaffen sind MGs, allen voran Ajax' Speer, der haut auch mächtig rein und brennt alles weg :D.

Bearbeitet von Matty

Meine Lieblingswaffen sind MGs, allen voran Ajax' Speer, der haut auch mächtig rein und brennt alles weg :D.
Ich versuche grade eine Mischung aus Ajax Speer und Atlas Ogre zu bekommen. Hab den schon über 10 mal erledigt, darum jetzt auch Level 65, aber bisher kein Glück gehabt. Bis jetzt war meine AR540 Glorious Ogre - meine momentane Lieblingswaffe - noch besser als jede Ajax Speer die ich hatte.

Mit dem Phantom Classmod ist Lilith aber auch als Sniper zu gebrauchen besonders wenn das Ding Munition regeneriert.

Bearbeitet von MacGyver8472

Spielst du das Spiel alleine? :omg:

Bearbeitet von Striker-Smith

War einmal mit nem Kumpel bei Crawmerax. Fazit: Wir kommen grad mit dem Fahrstuhl hoch, da springt ihn so n Viech an und er fliegt :ugly:

Er machte mich dann mit 2 Schlägen kaputt.

Findet den Fehler

dodsuc0h.jpg

währe ich nicht ausgewichen, würde jetzt jemand anderes dieses Bild, mit nim Demoman, wo anders hochladen :omg:

tf20hkk.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris

Auf voller Auflösung ... das Spiel hat sich schon recht verändert!

post-16937-1309375051_thumb.jpg

post-16937-1309375121_thumb.jpg

post-16937-1309375188_thumb.jpg

Bearbeitet von -=SupporteR=-

Far Cry 1 mit Matto 4 Mod/ Map

Boris und ich :guns:

post-25138-1309444406_thumb.jpg

Bilder von der Entwicklung :fox:

post-25138-1309444456_thumb.jpg

farcry0022wn87.jpg

farcry00336nyf.jpg

Bearbeitet von Hax

Ich versuche grade eine Mischung aus Ajax Speer und Atlas Ogre zu bekommen. Hab den schon über 10 mal erledigt, darum jetzt auch Level 65, aber bisher kein Glück gehabt. Bis jetzt war meine AR540 Glorious Ogre - meine momentane Lieblingswaffe - noch besser als jede Ajax Speer die ich hatte.
Gestern noch 10 mal versucht und heute auch noch mal um die 15 mal und auf ein mal lässt er sie fallen woohoovs6.gif

post-26497-1309455737_thumb.png

Ist laut Wiki sogar eine der stärksten Varianten wenn nicht sogar die stärkste. Die Glorious Ogre wird aber gut im Underdome-Save verstaut und ggf anderen Chars gegeben. Die ist zu gut um sie zu verkaufen.

Wie ist das so? Sieht nämlich ziemlich interessant aus :kritisch:

Ich finds cool :D Ist vom Spielerischen her vergleichbar mit Two Worlds 2. Schön viele abwechlungsreiche Nebenquests.

Jede Quest kann man auf viele Arten lösen. Zum Beispiel findet man im Keller von einem Bauern das Tagebuch, in dem drinnen steht, dass er den Ex-Liebhaber seiner Frau vor 10 Jahren ermordet hat. Nun hat man die Möglichkeit ihn mit dieser Erkenntnis zu konfrontieren und Geld dafür verlangen, dass man die Klappe hält oder ihn an den Hauptmann verpfeifen, sodass er in den Knast kommt. Jeder Weg hat seine Vor- und auch Nachteile. Unterschiedliche Questbelohnungen, weitere Quests, Handelsmöglichkeiten, usw.

Man kann entweder mit 2 Einhandwaffen, Einhandwaffe + Schild, Zweihandwaffen oder mit dem Bogen kämpfen. Magie gibt es auch noch :) Im späteren Spielverlauf kann man sich auch in einen Drachen verwandeln.

Hättest aber bei dem Deal zuschlagen müssen, da es dort nur 20 € gekostet hat. Jetzt zahlst wieder 49,99 €. :trollface:

2011-06-29_00056snry.jpg2011-06-30_00025nnnx.jpg2011-06-29_00002qnd0.jpg2011-06-29_00041su0w.jpg

Bearbeitet von Cyborg11