Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Waffe links sieht scheiße aus -.- Achja: Luckshot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Anno 1404: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Meine neuste Erungenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ist das die goldene Dragunov? Oder hast du dir einfach nur Cod 4 gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 goldene Dragunov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Fands auch komisch, hölzerne Dragunov hätte auch gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 goldene Dragunov Kann dieses Teil auch noch was anderes ausser hässlich zu sein? Töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 prollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Specular Map pls... Achja: Luckshot^^ Aso Bearbeitet 14. Juli 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 GRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Weiß einer wie ich MW4 Mercenaries auf 1680x1050 spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Warum spielste die mission mit nur einem weiteren teammitglied, statt 4? O.o da wirste aber spaß haben wenn du mal gegen mechs kämpfst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Warum spielste die mission mit nur einem weiteren teammitglied, statt 4? O.o da wirste aber spaß haben wenn du mal gegen mechs kämpfst ^^ War nurn Sofortgefecht und mein erstes ^^ Hab jetzt schon ne zweite Sekundärlanze Hast du jetzt eigentlich das MekPack zum Laufen bekommen? Antworte mal im MW4 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gibts das schon zum freien download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gibts das schon zum freien download? Nein. Ich hab es aber noch hier rumliegen gehabt So ein Wolfhound is nicht schlecht ... Nachteil ist, dass er keine Raketen abfeuern kann Also dann doch wieder zum Hellspawn wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...