Chapi 257 Melden Geschrieben 9. September 2009 Das Bild ist noch vom WE die Atmo ist einfach nur geil.
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Notiz an mich: Wieder mehr Empire spielen. Auf jeden Fall! Das Spiel macht mir immer noch fun wie am ersten Tag (auch ohne Mods)! T: Achso... Frage an alle Xfire-Leute: Klappt bei euch Xfire? Bei mir will er ein Update saugen aber irgendwie geht da was schief? =/ Bearbeitet 9. September 2009 von BigOne
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. September 2009 Irgendwie fehlt für mich da die Atmo auf den Schlachtfeldern. Keine Musik keine Feedback von einem Sprecher, da Reizt mich zZ Medieval 2 mehr mit den ganzen Mods Mal abwarten wann die ersten größeren Mods für Empire kommen die auch mal etwas gegen diese riesen Provinzen macht
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Irgendwie fehlt für mich da die Atmo auf den Schlachtfeldern. Keine Musik keine Feedback von einem Sprecher, da Reizt mich zZ Medieval 2 mehr mit den ganzen Mods Mal abwarten wann die ersten größeren Mods für Empire kommen die auch mal etwas gegen diese riesen Provinzen macht Gibt genug "Mini" Mods! ^^ http://www.twcenter.net/ Aber ich muss dir trotzdem zustimmen... Medieval II ist einfach (bis jetzt) unereicht! Bearbeitet 9. September 2009 von BigOne
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2009 auf welchem system spielst du das? auf der ps3 ist es jedenfalls sau schwer und online erst recht. Macht schon garkein spaß mehr, außer vielleicht mal gegen kumpels...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2009 Was so eine T34 Explosion in einem Wald alles anrichten kann
Striker 75 Melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) viele leichen Bearbeitet 11. September 2009 von Striker-Smith
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. September 2009 Ist das dieses Darkest of Days oder wie das heißt?