liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is eig n super game, bloß zu kurz, und ich will nen nachfolger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie ist das so? Sieht nämlich ziemlich interessant aus Ich finds cool Ist vom Spielerischen her vergleichbar mit Gothic 3. Schön viele abwechlungsreiche Nebenquests. Jede Quest kann man auf viele Arten lösen. Zum Beispiel findet man im Keller von einem Bauern das Tagebuch, in dem drinnen steht, dass er den Ex-Liebhaber seiner Frau vor 10 Jahren ermordet hat. Nun hat man die Möglichkeit ihn mit dieser Erkenntnis zu konfrontieren und Geld dafür verlangen, dass man die Klappe hält oder ihn an den Hauptmann verpfeifen, sodass er in den Knast kommt. Jeder Weg hat seine Vor- und auch Nachteile. Unterschiedliche Questbelohnungen, weitere Quests, Handelsmöglichkeiten, usw. Man kann entweder mit 2 Einhandwaffen, Einhandwaffe + Schild, Zweihandwaffen oder mit dem Bogen kämpfen. Magie gibt es auch noch Im späteren Spielverlauf kann man sich auch in einen Drachen verwandeln. Hättest aber bei dem Deal zuschlagen müssen, da es dort nur 20 € gekostet hat. Jetzt zahlst wieder 49,99 €. hatte am anfang aber seine tücken nach 10 stunden spielzeit habe ich mich dazu entschieden jemanden zu töten und 2 stunden später war dieser jemand ganz plötzlich sehr wichtig um überhaupt weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is eig n super game, bloß zu kurz, und ich will nen nachfolger... Wenn man alle Nebenquests mit macht, eher nicht ^^ Auf jeden Fall länger als heutige Spiele Außerdem is in Dragon Knight Saga auch das Addon enthalten @Nostra: Oh ja. Ich dachte so ein Problem bekomme ich jetzt auch, weil der Pfarrer in Trümmertal in der Höhle gestorben ist und ich mit ihm hätte reden sollen Aber ich glaube der war sowieso nicht für die Erfüllung der Quest da. @T: Far Cry 2 - für zwischendurch ganz lustig :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Meine Standart Ausrüstung: Ist das hier der neue Teil von MoH? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1640015 Bearbeitet 30. Juni 2011 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mal ein paar Screens vom Shift 2 Legends Pack: Porsche 911 RSR: Volksporsche (914/6): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ... Volksporsche (914/6): ... Für den Eimer schämt sich Porsche hoffentlich noch heute! _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ... Volksporsche (914/6): ... Für den Eimer schämt sich Porsche hoffentlich noch heute! _________ Naja, lieber mal nen Fehltritt als Opel zu heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1640015 das ist CoD MW2 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1640015 das ist CoD MW2 oO jope CoD MW2 ... MoH sieht viel realischtischer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist wohl eher die OldSchool Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist wohl eher die OldSchool Mod. mw2 kann übrigens schöner aussehn als auf diesen screens da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist wohl eher die OldSchool Mod. mw2 kann übrigens schöner aussehn als auf diesen screens da Ich weiss, ist eben "OldSchool Mod". Sprich, neues Spiel+alter PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) schon 1000 kills hätt ich da nicht gedacht Bearbeitet 1. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) 97 gewürfelt, von ner 100 überboten worden Bearbeitet 1. Juli 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...