Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 10k dps - oh mann -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Pedo-Panda! (Aion) Bearbeitet 2. Juli 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 97 gewürfelt, von ner 100 überboten worden Phoenix oder wie ? Wenn ja mega ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 macht doch immer wieder aufs neue spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wow, Glück muss man haben. Erst findet man eine relativ nutzlose seltene Pistole und 5 Minuten später kann ich die gleiche seltene Waffe mit anderen Bauteilen in dem Shop kaufen wo ich die erste eigentlich verkaufen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ach du scheisse blade runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, mit der geilen ESPER Fotohardware. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 97 gewürfelt, von ner 100 überboten worden Phoenix oder wie ? Wenn ja mega ärgerlich jo der rote phönix halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das Spiel will mich verarschen . Ich verweise nochmal auf das vorherige Bild und jetzt geht es weiter. Gut, hab noch 3 andere seltene Waffen (2 Raketenwerfer und ein MG) gefunden aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Waffen gefällig ? Für diese Screenshots musste ich mir die PC-Version leihen, die Xbox hat sich bei 200 Waffen aufgehängt . Bearbeitet 2. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) 1500 Waffen? Da hab ich aber über 2000 und alle Pearlescents €: ohne hax Bearbeitet 2. Juli 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Naja, ich hab alles was grün und weiß ist aussortiert, bis auf eridianische Waffen . Bearbeitet 2. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Hm, ich hab bis jetzt nur 2 perlfarbene Items. Ein Raketenwerfer und ein Schild. Mit dem Schild komme ich sogar ohne Defender auf 4720 und mit dem Classmod auf 7116. Seit dem ich das habe benutze ich Defender aber nur noch recht selten. Hab ich in Knoxx Festung gefunden und da ich jetzt den Glitch kenne konnte ich mir sogar Zeit lassen beim durchsuchen. Das Spiel fördert definitiv die Sammelleidenschaft. Die oragnenen Items verkaufe ich aber schon weil ich keinen Platz mehr habe. Hab noch 3 lila SMG aber nur weil mir noch keine besseren in die Hände gefallen sind aber das was dann auch schon. Die eridianischen Waffen benutze ich eigentlich nie. Hab mal ganz kurz die Schrotflinte und das Sturmgewehr benutzt aber das wars auch schon. EDIT: Hey Toni, lange nicht mehr gesehen - langsam reichts Bearbeitet 2. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...