Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Killer used Buttsex... ….It's super Effective! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Määäätzel!!! Ich hoffe mal das man net so viel splatter erkennt €:ganz den Namen vergessen ... Dawn of War Soulstorm mit irgend so ner Mod Bearbeitet 3. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hm, ich hab bis jetzt nur 2 perlfarbene Items. Ein Raketenwerfer und ein Schild. Mit dem Schild komme ich sogar ohne Defender auf 4720 und mit dem Classmod auf 7116. Seit dem ich das habe benutze ich Defender aber nur noch recht selten. Hab ich in Knoxx Festung gefunden und da ich jetzt den Glitch kenne konnte ich mir sogar Zeit lassen beim durchsuchen. Das Spiel fördert definitiv die Sammelleidenschaft. Die oragnenen Items verkaufe ich aber schon weil ich keinen Platz mehr habe. Hab noch 3 lila SMG aber nur weil mir noch keine besseren in die Hände gefallen sind aber das was dann auch schon. Die eridianischen Waffen benutze ich eigentlich nie. Hab mal ganz kurz die Schrotflinte und das Sturmgewehr benutzt aber das wars auch schon. EDIT: Hey Toni, lange nicht mehr gesehen - langsam reichts Die Thanatos-Knarren wirst du regelmäßig finden. Die sind z.T. (als Sniper) gar nicht mal schlecht. Rotzen nur unheimlich viel Muni raus. "Bloody Revolver" und das ganze Gedöns ebenfalls. In der Waffenkammer brauchst du übrigens nur etwa 1/3 der Kisten durchsuchen, da die meisten n ziemlich niedriges Levelcap haben. In der Wand mit den 9 Fächern brauchst du z.B. nur in die Räume hüpfen, in denen 2 Kisten stehen. Eine davon ist ne Max-Level Kiste. Prinzipiell ist Crawmerax aber die bessere Wahl, zumindest wenn man Sirene ist. Mit Phantom-Classmod, nem guten Snipergewehr und dem "Bug" an der Klippe, macht man den in etwa 1-2 minuten weg, ohne Schaden zu nehmen. Ich spiel sogar ohne Schild, um mehr Platz im Inventar zu haben. Ich würde mich auch nicht zu sehr auf die P-Waffen versteifen, die sind i.d.R. nicht so toll. Mit der richtigen Kombination aus Skillung und Classmod, sind häufig sogar lilane Waffen viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Platzprobleme hab ich nicht, zumindest mit dem einen Charakter . Zu den eridianischen Waffen, ich bevorzuge die Glob Gun (bin mir nicht genau sicher wie die Waffe heißt, sie verschießt grüne Kugeln) und die Blitzwaffe, die haut mit einigen Schüssen den stärksten Gegner weg, zwar ist sie dann leer, aber immerhin für den Notfall gut. Bearbeitet 3. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In der Waffenkammer brauchst du übrigens nur etwa 1/3 der Kisten durchsuchen, da die meisten n ziemlich niedriges Levelcap haben. In der Wand mit den 9 Fächern brauchst du z.B. nur in die Räume hüpfen, in denen 2 Kisten stehen. Eine davon ist ne Max-Level Kiste. Prinzipiell ist Crawmerax aber die bessere Wahl, zumindest wenn man Sirene ist. Mit Phantom-Classmod, nem guten Snipergewehr und dem "Bug" an der Klippe, macht man den in etwa 1-2 minuten weg, ohne Schaden zu nehmen. Ich spiel sogar ohne Schild, um mehr Platz im Inventar zu haben. Ich weiß aber trotzdem gucke ich mir alles an wenn es geht. Manchmal findet man schon recht interessante Kombinationen und da ich von Natur aus neugierig bin gucke ich immer in alle rein. Phantom-Classmod hab ich ein recht gutes was sogar Munition regeneriert und Sniper durfte die Skullmasher auch nicht schlecht sein. Dummerweise hat der "Bug" bei mir noch nie funktioniert - der kommt immer zu nahe ran und schuppst mich dann runter - und darum sammle ich jetzt SMGs mit Elementareffekten und ein Merc-Classmod mit Muniregeneration und mach es auf richtige weise. Deshalb bin ich auch sehr froh das ich das Schild gefunden habe. Ausserdem kannst du mit Schild spielen da die ausgerüsteten Gegenstände keinen Platz vom Rucksack verbrauchen. Das macht nur Sinn wenn du ein Schild looten willst und es ausrüstest. Ich würde mich auch nicht zu sehr auf die P-Waffen versteifen, die sind i.d.R. nicht so toll. Mit der richtigen Kombination aus Skillung und Classmod, sind häufig sogar lilane Waffen viel besser...Mache ich auch nicht. Schleppe aktuell 3 lilane SMG rum die mehr Schaden machen als mein Ajax Ogre Sturmgewehr. Trotzdem benutze ich das Sturmgewehr lieber. Von den P-Items sind für mich nur die Schilde und vielleicht noch Bessie interessant wobei ich momentan doch lieber meine Cyclops mit dem 5,2x Zoom benutze. Zu Thanatos sag ich nur das ich die gestern noch 2 mal hatte und einen davon sogar in einer Waffenkiste gefunden -> verkauft. Bloody Revolver hab ich einen verdammt guten behalten und alle anderen verkauft. Wenn der doch nur eine bessere Feuerrate hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In die Waffenkammer kannste auch reinglitch, so dass der Timer nicht beginnt. Damit du die Quest schaffst musst du dich da unten drin aber selbst töten (oder das Spiel beenden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich liebe dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) In die Waffenkammer kannste auch reinglitch, so dass der Timer nicht beginnt. Damit du die Quest schaffst musst du dich da unten drin aber selbst töten (oder das Spiel beenden).Ich weiß Hab ich in Knoxx Festung gefunden und da ich jetzt den Glitch kenne konnte ich mir sogar Zeit lassen beim durchsuchen. Hab keine neuen Screens mehr da ich momentan nur Kisten plündere also mal eine paar ältere beim Überfall eines Omega-Assasinen-Kommandos. Bearbeitet 3. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 MEINE AUGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich liebe dieses Spiel Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich liebe dieses Spiel Game? das ist jetzt ein witz oder? ist Battlefield 2, vlt. mit mod oder einfach nur das bild bearbeitet bzw. komischen einstelungen (ist verschwommen?) Bearbeitet 3. Juli 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich liebe dieses Spiel Game? lol, echt jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vorhin game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Killing Floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...