Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich liebe dieses Spiel Game? lösch ma ganze schnell deinen acc. und troll dich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das ist jetzt ein witz oder? Ja :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kam super an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn sich Skyrim so spielen würde/wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 DMoMM war schon ein geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Crawmerax erledigt - SMGs sammeln hat sich gelohnt und war einfacher als gedacht Leider hat er nur 2 orangene Items fallen lassen. Ein Explosions-Artefakt für den Berserker was ich als Sirene unbedingt brauche und diese Sniper Der Rest war jetzt nicht so berauschend das man ihn hätte mitnehmen müssen. Mal ne Frage: Respawnt der auch wenn ich die Quest abgebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Der respawned so oft du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Axt wurd mir letztens nicht gegeben mit der Begründung: "Als Verstärkungs-Schamane solle ich mir diese doch in den Allerwärtesten stecken da ich als Sohn einer **** nicht auf Stärke zu rollen hätte" Hintergrund war ich habe das Ding mit ner 80 Gewonnen ... aber Raidlead hats dan selbst eingesteckt. -> Ticket -> Raidlead wurde wegen Beleidigung gebannt. Da Blizzard aber bei Ninjalootern die Hände gebunden sind konnten sie nichts machen Billige Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dem werde ich bestimmt noch ein paar mal mit meinen SMGs besuchen. Ich hatte da übrigens einen irren Gedanken. Sirene und Hunter können ja Classmods benutzen mit denen man die Rarität der gedropten Items steigern kann. Was würde jetzt passieren wenn ich das Spiel 4 mal auf meinem Rechner starte und immer mit der selben Sirene bzw Hunter + Classmod einem LAN-Spiel joine. Damit würden alle Items automatisch +6 Rarität (+2 pro Spieler; Hauptchar braucht den Merc-Classmod wegen Munition) bekommen Klar wird der dann sehr schwer zu besiegen sein aber die Ausbeute dürfte besser sein. Die Sniper ist übrigens gar nich so schlecht. Beim zoomen hat die ein 5fach-Burst. Leider kommt mein Phantom Classmod nicht mit dem regenerieren der Munition hinterher. Bearbeitet 3. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In die Waffenkammer kannste auch reinglitch, so dass der Timer nicht beginnt. Damit du die Quest schaffst musst du dich da unten drin aber selbst töten (oder das Spiel beenden).Ich weiß Hab ich in Knoxx Festung gefunden und da ich jetzt den Glitch kenne konnte ich mir sogar Zeit lassen beim durchsuchen. Hab keine neuen Screens mehr da ich momentan nur Kisten plündere also mal eine paar ältere beim Überfall eines Omega-Assasinen-Kommandos. woops Du hast da aber definitiv mehr Durchhaltevermögen als mein Kumpel und ich. Wir ham uns nicht an Crawredings rangetraut, nachdem wir da brutal geschlachtet wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist eigentlich recht einfach wenn man weiß wie. Als erstes braucht man 3 Elementarwaffen für den Notfall: - Feuer gegen die grünen Schergen - Säure gegen die Armored Schergen - Shock gegen die Würmer die dich immer anspringen Das Hauptziel ist allerdings Crawmerax den wen der erledigt ist verschwinden die Schergen. Für den hab ich eine Anarchy-SMG genommen da die 4 Schüsse mit einmal abfeuert und damit viel Schaden macht. Streut zwar wie die Hölle aber das ist bei der Größe von dem Vieh kein Nachteil. Ausserdem braucht man bei dem Teil nicht in Ironsight/Zoom zu gehen da es nichts bringt was deine Beweglichkeit enorm erhöht. Zum Schluss noch ein Classmod mit Muniregeneration. Als Sirene ist das übrigens nochmal ein Tick einfacher da die dank Phasenwalk Craw... in den Rücken fallen kann und so ganz leicht auch diesen Punkt erreicht. Ausserdem kann sie sich richtig geskillt im Phasenwalk selbst heilen was mir öfter den Arsch gerettet hat. Ich hab nicht ein Healthpack benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo, is wirklich machbar, zumindest mit mehreren Meist lenkt den immer ne Sirene ab und ich hab mit meinem Sniper mit 4.9er-Feuerrate von hinten draufgerotzt. Munition und Gesundheit wurde durch entsprechende Teamclassmods regeneriert. Leider hab ich meinen Rechner formatiert und die Char werden nur lokal gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Mädels wenn hier zu 90% nur über die Waffen diskutiert ohne Screens reinzustellen dann muss ich zum ersten mal sagen das mich das auch langsam Nervt. Macht mal bitte einen Borderlandsthread auf. So kleine Unterhaltungen wie jetzt z.B. Pnshr, Berish, Kev, Angstmann, Bullet oder ich zu den Bildern führen sind ja meiner Meinung nach noch in Ordnung, aber jetzt schon über mehrere Seiten eine Diskussion über die Waffen zu führen mit 70% weniger Bilder als Posts sind, ist nervend. Bearbeitet 3. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würde welche posten wenn ich welche hätte. Hab ja vorhin schon den alten Mist rausgekramt. Aber fürs nächte mal merke ich mir das ich die Screens einzeln poste Damit dir dein Kopf nicht explodiert noch einen alten. Hat mich beim looten seines Partners von hinten angesprungen. EDIT: Das war übrigens der letzte auch von den Alten. Ab jetzt darf ich erst wieder antworten wenn ich neue habe. Bearbeitet 3. Juli 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) lachhaft der endgegner in retribution, gerade mal eine stunde dafür gebraucht mit nem freund, da kenn ich noch viel schwerere bosskrämpfe...entschuldigung bosskämpfe /ironie Bearbeitet 3. Juli 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...