Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Die Axt wurd mir letztens nicht gegeben mit der Begründung: "Als Verstärkungs-Schamane solle ich mir diese doch in den Allerwärtesten stecken da ich als Sohn einer **** nicht auf Stärke zu rollen hätte" Hintergrund war ich habe das Ding mit ner 80 Gewonnen ... aber Raidlead hats dan selbst eingesteckt. -> Ticket -> Raidlead wurde wegen Beleidigung gebannt. Da Blizzard aber bei Ninjalootern die Hände gebunden sind konnten sie nichts machen Billige Ausrede. Nunja. als Meleeschami hast du de facto kein need auf das Ding, ganz einfach. Wenn sonst keiner (Tank oder FrostDK, wobei ich bezweifel dass die jetzt schon diesen Gearstand haben und nur mehr für Ruf reingehen, btw gibts ab Friendly 5999 nur mehr von den 50 Ruf-Dingern weiterhin ruf... knapp 12h für Respektvoll gebraucht ^^) need drauf hatte und es FFA war, dann isses schon ne Frechheit.. aber sonst hätt ich dir das Teil auch ned gegeben, wenn du j4f mitrollst. Aber ansonsten is das doch eh ein Witz, jeder Spast geht 3 mal in nen Trashrun und springt von nem ~359 iLVL auf 367 wenn er n paar Epics abkriegt... trotzdem sind die Cataheroics immernoch BiS, traurig Bearbeitet 4. Juli 2011 von PFLO Bild angehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mädels wenn hier zu 90% nur über die Waffen diskutiert ohne Screens reinzustellen dann muss ich zum ersten mal sagen das mich das auch langsam Nervt. Macht mal bitte einen Borderlandsthread auf. So kleine Unterhaltungen wie jetzt z.B. Pnshr, Berish, Kev, Angstmann, Bullet oder ich zu den Bildern führen sind ja meiner Meinung nach noch in Ordnung, aber jetzt schon über mehrere Seiten eine Diskussion über die Waffen zu führen mit 70% weniger Bilder als Posts sind, ist nervend. Siehst du es also auch endlich ein Wir haben übrigens einen Borderlands Thread ... diskutiert da weiter! -.- Defense Grid - cooles Tower Defense Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) gestern Abend eine alte UT Map bei TF2 gespielt zwar kein Pic davon aber wurscht Irgendwie wollte es dieser Sniper nicht lernen @Cyb: ich habe aber geschrieben das ich diese kleinen Witze und Text von den anderen und mir okey finde weil wir nicht fast 2 Seiten damit füllen Edit: und da ist es schon wieder?! wtf?! are you serious Bearbeitet 4. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) [...]Axt-Thema[...] In dem raid hatte der Tank diese Waffe bereits, der andere Tank war ein Dudu, der Rest der Gruppe bestand aus Hunter und Mages. Wenn ich jetzt auf diese Waffe rolle habe ich mMn das recht diese dan auch zu bekommen, da kein anderer need darauf hat. Außerdem dropt für Tanks beim 1. Boss bereits eine bessere Tankwaffe - Also haben diese auch kein vorangiges Need auf das Ding. Wenn du mir jetzt sagst das diese für dich Crap ist, liegt das daran das ich von deiner Klasse genauso viel Ahnung habe, wie du von meiner. Bei Waffen für Melees sind die Stats Zweitrangig, wichtig ist der Waffenschaden, dieser ist bei einer 378er wohl deutlich höher als bei einer 359er Wie du siehst würde ich fast 90 DPS, 200 Min und 300 Max dazubekommen Dazu im Vergleich die Stats: 175 Stärke =175 AP, 146 Agi *2 = 292 AP ; 292-175 = 117 AP Verlust. Wie du siehst ziemlich wenig im Vergleich zum reinen Waffenschaden den ich Plus bekomme. Eigentlich auch sinnlos diese Diskussion, wie bereits erwähnt der Tank hatte die Waffe bereits also sah ich darin kein Problem, das dan allerdings dieser einen auf Vollidioten macht konnte keiner ahnen. Der hatte dan einen Zuvor gedropten, grünen Streitkolben angezogen und behauptet, dass er damit die ganze Zeit bereits getankt hätte, daraufhin rollte er eine 14 und hat Haushoch verlohren und sichs trotzdem eingesteckt. Die ganze Grp hat dne daraufhin geflamed woraufhin er dan mit Beleidigungen um sich wurf -> Ban. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Crawmerax nochmal einen Besuch abgestattet. Anfang und Ende vom Kampf. Mittendrin ist es schwer Screens zu schießen da zu beschäftigt. Hat mich diesmal auch richtig erwischt. Ich bin fast auf der Mauer die man in 2ten Bild im Hintergrund sieht gelandet und darauf stehen geblieben. Diesmal hat er 3 orangene Items fallen lassen. Einen brauchbaren Revolver der Munition regeneriert mit Schockeffekt und was für mich besser ist 2 Artefakte Level 6 (Brand und Säure) für die Sirene. Hat sich also gelohnt. Runde 3 wird folgen aber nicht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) gestern Abend eine alte UT Map bei TF2 gespielt zwar kein Pic davon aber wurscht Irgendwie wollte es dieser Sniper nicht lernen @Cyb: ich habe aber geschrieben das ich diese kleinen Witze und Text von den anderen und mir okey finde weil wir nicht fast 2 Seiten damit füllen Edit: und da ist es schon wieder?! wtf?! are you serious was soll das sein? face oder w00tabulous? Bearbeitet 4. Juli 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mein neues TDU2 Gefährt Der Anstrich war fast teurer als das Fahrzeug selbst Schade, dass man Felgen nicht umsprühen kann... Zumindest in schwarz oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Okey da kommt mein Rangerover von Xe nicht gegen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Dann lieber ne M Klasse im JurassicPark look Bearbeitet 4. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) [...]Axt-Thema[...] In dem raid hatte der Tank diese Waffe bereits, der andere Tank war ein Dudu, der Rest der Gruppe bestand aus Hunter und Mages. dann gehört sie eigentlich dir, auch wenn du meiner meinung nach nicht wirklich viel damit anfangen kannst, weil stats (zumindest beim fury und beim frostdk) doch einiges mehr ausmachen als das bissl mehr waffenschaden.. such dir n paar leute, faceroll dich durch die alten raids (-20mio hp auf alle oder so glaub ich, gestern zu 17. halfus hc25 gemacht) und hol dir das valionaschwert auf hc..obwohl kannst du das überhaupt usen als schami? kp [...]Axt-Thema[...] Außerdem dropt für Tanks beim 1. Boss bereits eine bessere Tankwaffe - Also haben diese auch kein vorangiges Need auf das Ding. dann hätte auch kein tank mit ner seelenklinge rumlaufen dürfen weil keiner den maloriakkolben bekam. und leute die trash für epix farmen werden wohl niemals in den genuss von lilacs(?) tankschwert kommen, also wirst du da noch einige zeit hinterherlaufen dürfen solang du mit nem warri oder nem pala in nen trashrun gehst Bearbeitet 4. Juli 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mein neues TDU2 Gefährt Der Anstrich war fast teurer als das Fahrzeug selbst Schade, dass man Felgen nicht umsprühen kann... Zumindest in schwarz oder so Ist TDU2 eigentlich inzwischen spielbar? Ich denke nämlich immer noch über den Kauf nach, möchte mich aber nicht mit billigem Fahrzeughandling oder ähnlichen Problemen rumschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 so knapp kanns ausgehen nur dank unserer 2 sentries ging das noch gut P.S. weiß jemand von euch wie ma bilder aus der steamcloud einbinden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die muss man Extra runterladen weil die ja net die .jpg endung haben (dynamische bilder oder sowas) und dann im Album hier Hochladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) @MacGyver8472 Nur so aus Interesse: Welches Playthrough? Ich hab nämlich eine Sehr merkwürdige beobachtung gemacht - Erstes Playthrough - 20-30 Mal Crawmerax - Keine Pearlescent, gut. Zweites Playthrough mit Freund durchgezockt, währenddessen Crawmerax geraidet, beim Dritten mal Bessie gedroppt. Danach halt nur auf Crawmerax eingestellt und mit Bessie sowie Specter Damage Build so ziemlich alle Pearlescents geholt. (Aber auch eher in einer Asozialen Zeitspanne, ich sag mal lieber nicht wieviel Zeit ich damit verbracht habe ). @Topic: Endlich soweit, ich hab meine AKu Bearbeitet 4. Juli 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...