DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Sniper: Ghost Warrior Aus der ersten Missionscutscene am Anfang. Das reizte mich, dieses Bild zu machen
Volmat 55 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) bomben gegen england Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? Bearbeitet 5. Juli 2011 von Volmat
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Sniper: Ghost Warrior Uff, das Spiel müsste ich doch noch hier irgendwo liegen haben Bearbeitet 5. Juli 2011 von BäM
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 bomben gegen england Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? IL-2 Cliffs Of Dover müsste es sein
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? IL-2 Cliffs of Dover
Wasper 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Hab mal wieder $30000 und ~1h Zeit investiert und meinen weißen Schlitten etwas getuned Aus meinem VW Käfer mach ich glaube ich ein Hippie-Mobil Schade, dass auf Hawaii nicht so viel los ist, die meisten hängen nur auf Ibiza rum. Dabei kann man auf Hawaii viel mehr Rasen und so mehr Kohle sammeln Und ja, Spiel kann ich nur empfehlen. Zum Glück hab ich das mit dem 5€ Deal auf Steam noch rechtzeitig gesehen Hat zwar ein paar kleine Bugs aber ich finde es insgesamt sogar besser als TDU1, zumal letzteres ja quasi enthalten ist.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 jaja, der Leuchtturm... was ich an TDU bissl schade finde ist die 8 Spieler Limitierung... ein richtiger "open world cruiser" wär halt cool