DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sniper: Ghost Warrior Aus der ersten Missionscutscene am Anfang. Das reizte mich, dieses Bild zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bomben gegen england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 der MP ist für zwischendurch mal übelst geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Game? ein S.T.A.L.K.E.R.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Assassins creed brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Game? ein S.T.A.L.K.E.R.? bitte? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab mir nicht alle Bilder angesehe :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) bomben gegen england Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? Bearbeitet 5. Juli 2011 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Sniper: Ghost Warrior Uff, das Spiel müsste ich doch noch hier irgendwo liegen haben Bearbeitet 5. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bomben gegen england Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? IL-2 Cliffs Of Dover müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen wie heißt das nochmal? IL-2 Cliffs of Dover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 FH2 und FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab mal wieder $30000 und ~1h Zeit investiert und meinen weißen Schlitten etwas getuned Aus meinem VW Käfer mach ich glaube ich ein Hippie-Mobil Schade, dass auf Hawaii nicht so viel los ist, die meisten hängen nur auf Ibiza rum. Dabei kann man auf Hawaii viel mehr Rasen und so mehr Kohle sammeln Und ja, Spiel kann ich nur empfehlen. Zum Glück hab ich das mit dem 5€ Deal auf Steam noch rechtzeitig gesehen Hat zwar ein paar kleine Bugs aber ich finde es insgesamt sogar besser als TDU1, zumal letzteres ja quasi enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 jaja, der Leuchtturm... was ich an TDU bissl schade finde ist die 8 Spieler Limitierung... ein richtiger "open world cruiser" wär halt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...