Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mordor macht mich fertig Und ich hab kaum noch geld, kann weder Truppen bauen oder angeschlagene wieder auffüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 game? Müsste Medieval II Total War Kingdoms mit der Third Age Total War Mod sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @MacGyver8472 Nur so aus Interesse: Welches Playthrough? Ich hab nämlich eine Sehr merkwürdige beobachtung gemacht - Erstes Playthrough - 20-30 Mal Crawmerax - Keine Pearlescent, gut. Zweites Playthrough mit Freund durchgezockt, währenddessen Crawmerax geraidet, beim Dritten mal Bessie gedroppt. Danach halt nur auf Crawmerax eingestellt und mit Bessie sowie Specter Damage Build so ziemlich alle Pearlescents geholt. (Aber auch eher in einer Asozialen Zeitspanne, ich sag mal lieber nicht wieviel Zeit ich damit verbracht habe ). Zweites Playthrough allerdings droppen bei Coop bessere Items. Fliegendes 120mm Geschütze (Panzer hängt an einem Heli der nicht im Bild ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) AC:B L4D2 Bearbeitet 7. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gibts bei L4D eigentlich immer wieder Sever mit Custom Maps von der Comm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) müsste es eigentlich :> Weiß ich aber nicht, ich spiele Custom Campains nur mit nem Kumpel im Coop, und dann hostet der eine meist. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Witcher 2 Nicht normal wie gut das spiel einfach aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 game? Müsste Medieval II Total War Kingdoms mit der Third Age Total War Mod sein. Jup ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Ein Schuss, ein Treffer. Game: Operation Flashpoint GotY Edition Mod: Liberation Mod 1941 - 1945 :wub: Bearbeitet 8. Juli 2011 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Juli 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ausholen... und treffer haarig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sam Fisher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...