Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Diese Grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Game: Operation Flashpoint GotY Edition Mod: Liberation Mod 1941 - 1945 :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Diese Grafik! Fuer Handy ist die doch cool,falls du mich damit meintest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nein, ich meinte eigentlich meine Screenshots damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 BA-20M - Extrem langsam aber einfach geil damit rumzucruisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 BA-20M - Extrem langsam aber einfach geil damit rumzucruisen! 85 km/h sind eigentlich ziemlich schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 In OFP fährt das Gerät höchstens 30-40 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) L4D2 Long Neck Bitch^^ Bearbeitet 10. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sharpshooter fängt schon gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 FC2 und BF2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bullseye Vorhin ne kleine Runde Dotchball gezockt, Admin hat dann auch einwenig verrückt gespielt Schmerzhafter Treffer vom Sniper und meine geliebte Tomislav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 schrottige grafik is schrottig xD n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mal wieder $30000 und ~1h Zeit investiert und meinen weißen Schlitten etwas getuned Aus meinem VW Käfer mach ich glaube ich ein Hippie-Mobil Schade, dass auf Hawaii nicht so viel los ist, die meisten hängen nur auf Ibiza rum. Dabei kann man auf Hawaii viel mehr Rasen und so mehr Kohle sammeln Und ja, Spiel kann ich nur empfehlen. Zum Glück hab ich das mit dem 5€ Deal auf Steam noch rechtzeitig gesehen Hat zwar ein paar kleine Bugs aber ich finde es insgesamt sogar besser als TDU1, zumal letzteres ja quasi enthalten ist. sieht gut aus mal crusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 FC2 Muss ich auch mal wieder zocken... Wenn man über das verkackte spwan System der Gegner hinwegsehen kann ist es ein Super-Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...