N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Macht echt gaudi ... bloß leider hat der meine Screens nicht gespeichert als es abgekackt ist Schau mal unter 'Meine_Dokumente' und dann dort unter 'Forgottenhp 2'. Ich glaube dort sind sie nun auch bei Dir zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Assassin's Creed Und in den Spoiler, weil ein wenig Blut vorkommt Bearbeitet 16. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Macht echt gaudi ... bloß leider hat der meine Screens nicht gespeichert als es abgekackt ist Schau mal unter 'Meine_Dokumente' und dann dort unter 'Forgottenhp 2'. Ich glaube dort sind sie nun auch bei Dir zu finden. ah okey, den Ordner habe ich glaube ganz übersehen dann kommen doch gleich noch ein paar hübsche Bilder (hoffe ich zu mindest ) So habe die Bilder gefunden und gleichmal meine lieblings Map eine echt knappe Runde und nun kommen kuriose Dinge Bearbeitet 16. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 halo : reach GRIFBALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich will auch mal wieder! Hunted: die Schmiede der Finsternis: es geht gleich abwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 der Endgegner: The Witcher II: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wie auf einmal alle wieder BF2/FH2 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wie auf einmal alle wieder BF2/FH2 spielen... Nunja ich spiele es ja schon die ganze Zeit durchweg bloß lohnen sich jetzt Screenshots wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gibt es für Battlefield 2 nicht eine eigene Sektion? ... warum grad andere Spiele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) gibt es für Battlefield 2 nicht eine eigene Sektion? ... warum grad andere Spiele??? du weißt schon das der Thread heißt "Game Screenshots III" und nicht "Game Screenshots anderer Spiele als BF III"? und selbst wenn, was ist daran so schlimm das ich hier Screens von BF reinstell, ist doch immerhin ein Spiel oder? Bearbeitet 17. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gibt es für Battlefield 2 nicht eine eigene Sektion? ... warum grad andere Spiele??? du weißt schon das der Thread heißt "Game Screenshots III" und nicht "Game Screenshots anderer Spiele als BF III"? und selbst wenn, was ist daran so schlimm das ich hier Screens von BF reinstell, ist doch immerhin ein Spiel oder? Nunja, es gibt eben auch einen BF Screenshot Thread in den jeweiligen Foren, und da dies insgesamt der Bereich der anderen Spiele ist hat er schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nur das den vermutlich relativ wenig ansehen, und wenn eh game screenshots hier sind, stören die bf screens nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) nur das den vermutlich relativ wenig ansehen, und wenn eh game screenshots hier sind, stören die bf screens nun wirklich nicht finde diese abtrennung eh blöd. klar, es ist das "andere spiele" unterforum, aber braucht man wirklich 3 oder 4 verschiedene screenshotthreads? (es gibt soweit ich weiß noch einen für bf42, bf2 und fh2) Bearbeitet 17. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die Mods zu BF2 kennen wir ja alle oder fast alle und diese Erweiterungen sind ja keine anderen Spiele im Sinne von Anno 1404, Silent Hunter, SimCity oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...