Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann sollte man aber wenigstens nicht rummeckern wenn hier mal ein bf42/bf2/bfsonstwas screen reinkommt :3

Geschrieben
die Mods zu BF2 kennen wir ja alle oder fast alle und diese Erweiterungen sind ja keine anderen Spiele im Sinne von Anno 1404, Silent Hunter, SimCity oder oder oder...

ja, wayne?

Geschrieben

Mich haben alle angemeckert, als ich Screens von BC2 hier rein gestellt habe :(

Gast Milano
Geschrieben

sehr pöser Junge... ;)

Caddoc und E'lara:

p4dftre2011071612144871.th.jpg

nun habe ich meine rechlichen Bilder endlich gefunden, die ich mit Fraps gemacht habe:

witcher2201107141547443.th.jpg witcher2201107141646117.th.jpg witcher2201107141741548.th.jpg

Geschrieben

Nunja...da war die Allianz am Werk und vielleicht 6 Hordler^^ naja mehr als 6, aber nur 6 waren 85 xD

post-5024-1310898400_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
die Mods zu BF2 kennen wir ja alle oder fast alle und diese Erweiterungen sind ja keine anderen Spiele im Sinne von Anno 1404, Silent Hunter, SimCity oder oder oder...

Ich habe das Gefühl das Community's derzeit unter der exzessiven Meckerkrankheit leiden, egal ob es was belangloses ist oder nicht, Hauptsache man kann erstmal jemanden anfahren :confused:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ich habe das Gefühl das Community's derzeit unter der exzessiven Meckerkrankheit leiden, egal ob es was belangloses ist oder nicht, Hauptsache man kann erstmal jemanden anfahren :confused:

Garnicht! Was Laberst du den wieder fürn scheiß!

:shuriken:

Gast Milano
Geschrieben

Entschuldigung,

wenn Du Dich auf dem Schlips getreten fühlst.

Gast Milano
Geschrieben
gibt es für Battlefield 2 nicht eine eigene Sektion?

... warum grad andere Spiele???

du weißt schon das der Thread heißt "Game Screenshots III" und nicht "Game Screenshots anderer Spiele als BF III"?

und selbst wenn, was ist daran so schlimm das ich hier Screens von BF reinstell, ist doch immerhin ein Spiel oder?

so heißt zwar der Thread, aber schau mal bitte, in welchem Forum wir sind...

BF-Games.net Forum > Community > Andere Spiele > Game Screenshots III

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatten wir schonmal -> Postet was ihr lustig seid, jeder Screenshot hat hier seine Berechtigung.

GRID:

109356616-3.jpg

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Das hatten wir schonmal -> Postet was ihr lustig seid, jeder Screenshot hat hier seine Berechtigung.

Ja, auch Gore!

Geschrieben

Ja, auch Gore!

:D

oh ja, da hätte ich noch ne riesen Ladung aufm PC von unveröffentlichten Screens :shifty:

Geschrieben

Ja, auch Gore!

:D

oh ja, da hätte ich noch ne riesen Ladung aufm PC von unveröffentlichten Screens :shifty:

wir brauchen nen ab-18-bereich :shifty:

Geschrieben

Wieso ist da eigentlich niemand früher drauf gekommen? oO