pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @ Abload- Nutzer: Hab da was gefunden >klick< klappt einwandfrei, danke nochmal falls ihr die .jar datei nicht mit java öffnen könnt: http://johann.loefflmann.net/en/software/jarfix/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich bilder in meiner jetztigen auflösung reinstellen würde, würden sich die leute sich beschweren wieso ich die bilder nicht kleiner machen könne.... inception!... -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @ Abload- Nutzer: Hab da was gefunden >klick< klappt einwandfrei, danke nochmal falls ihr die .jar datei nicht mit java öffnen könnt: http://johann.loefflmann.net/en/software/jarfix/index.html Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich bilder in meiner jetztigen auflösung reinstellen würde, würden sich die leute sich beschweren wieso ich die bilder nicht kleiner machen könne.... inception!... -___- quatsch, wenn du die hier direkt hochlädst werden die sofort skaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich bilder in meiner jetztigen auflösung reinstellen würde, würden sich die leute sich beschweren wieso ich die bilder nicht kleiner machen könne.... inception!... -___- schonmal was von thumbnails gehört? das hat sogar krockeschinski mittlerweile intus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich bilder in meiner jetztigen auflösung reinstellen würde, würden sich die leute sich beschweren wieso ich die bilder nicht kleiner machen könne.... inception!... -___- schonmal was von thumbnails gehört? das hat sogar krockeschinski mittlerweile intus You where saying..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 du wo sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 back 2 ignore :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 back 2 ignore :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und wie ich mich auf die fortsetzung der Geschichte freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und jetzt bitte wieder OnTopic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Noch jemand der gerade den ersten teil spielt? (Zumal ich den ersten vom Szenario besser fand als 2 und B, aber ich freue mich schon auf Revelations ) @T Rest in Peace Talal! Damascus Acre Bearbeitet 18. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...