Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Umweltbewusst fahren Auffahrunfall Ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich diesen hügeligen Berg bestiegen hab machts teamkillen in PR genauso viel spaß wie in fh2? mehr. wegen der hohen spawnzeit regen sich die leute mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Name BITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Name BITTE! eve online schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Name BITTE! Du hast jetzt nicht wirklich nen 2 monate alten post rausgegraben oder? und ja ist EVE Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mal wieder eine Runde Dark Cloud gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Neue Klamotten für meinem Magier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) World of Tanks Die Schildkröte passt ganz gut zum Hetzer Bearbeitet 20. Juli 2011 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) FH2 mit 126 Leuten war heute einfach mal wieder richtig geil dazu habe ich jetzt auch endlich verstanden wie man mit em Mörser umgeht auf in den Krampf Bearbeitet 21. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss es bei dem ersten Bild nicht vor Hinterhalten gestunken haben? Das ist dermaßen dunkel, sieht man ja fast die Ingame-Hand nicht mehr vor Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss es bei dem ersten Bild nicht vor Hinterhalten gestunken haben? Das ist dermaßen dunkel, sieht man ja fast die Ingame-Hand nicht mehr vor Augen Hürtgenwald ist echt ne kriminelle Map^^ ich halts da nur als Mörser oder MG-Schütze in Germeter aus, sonst ist mir das zu dumm, spawnen 1 meter gehen zack tot und wieder von vorne lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Android Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss es bei dem ersten Bild nicht vor Hinterhalten gestunken haben? Das ist dermaßen dunkel, sieht man ja fast die Ingame-Hand nicht mehr vor Augen Hürtgenwald ist echt ne kriminelle Map^^ ich halts da nur als Mörser oder MG-Schütze in Germeter aus, sonst ist mir das zu dumm, spawnen 1 meter gehen zack tot und wieder von vorne lol Quasi ziemlich wirklichkeitsgetreu ... bei RO:DH ist die Map genauso. Nur gucken ans MG zu kommen und als Deutscher reinbratzen bis die Rohre glühen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wo bei ich als Ammi bis jetzt jedes mal gewonnen habe und das mit einer passablen KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die map ist echt wirklich zu krass hab da mal mit dem Deutschen mörser mal 5 leute weggeballert hab fast bei jedem schuss welche weggeholt! aber als inf ist man Rennend Echt NUR kannonenfutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Geht, bin eigentlich nur herumgelaufen und hab Sergs Rücken gedeckt, als die Amis schon von der Flagge im Norden kamen. Hab dir ca 8 aus dem Rücken geholt Serg.. bis uns der Mörser erwischt hatte Der hat mich zum Glück übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...