Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

hmm, wo du das grade mit Clean Sweep erwähnst, in über 600 Std. Vanilla hab ich die noch nie gespielt!

Geht, bin eigentlich nur herumgelaufen und hab Sergs Rücken gedeckt, als die Amis schon von der Flagge im Norden kamen. Hab dir ca 8 aus dem Rücken geholt Serg.. bis uns der Mörser erwischt hatte :D

forgottenhope22011-07-tmeb.png

Der hat mich zum Glück übersehen :)

forgottenhope22011-07-5k9c.png

hat echt spaß gemacht :) danke fürs gute backuppen :daumenhoch:

die runde war echt lustig, schade dasses mich dann durch nen CTD ausm spiel gehauen hat :(

evtl schießen wir uns heute abend ja wieder :wub:

@Chucki dann hast du bestimmt meinen platz aufm server gekriegt, als ich flog :|

ne habe es noch mit bekommen als der Server einmal gerestartet wurde <_< , ab da an habe ich dich nicht mehr gesehen

Bearbeitet von Chuck der Norris

hmm, wo du das grade mit Clean Sweep erwähnst, in über 600 Std. Vanilla hab ich die noch nie gespielt!

Die war so ziemlich die erste Karte die aus dem Mappool verschwand. Warum weiss ich nicht,da die eigentlich nicht schlecht und alles für das richtige "Battlefield-Feeling" vorhanden war.

Mit Zatar Wetlands war es ja ähnlich.

Gast -(HC83)-

Naja, Zatar fehlt mir nicht wirklich,da mir auf der Map zu dolle mit den Jets zugesetzt wurde, und da es ja keine bzw. nur nutzlose Flugabwehr gibt,schrecken mich die Art von Karten etwas ab!

Aber generell gibt's zu wenig abwechslung auf den Server'n die Spielbar sind (Administration,Lag's,TW etc...)

Nach dem Gotland Server werde ich mal ausschau halten,da hab ich mal wieder was neues an dem Spiel.

aber siehste noch nen Grund mehr einen Server von euch auf BF2 umzustellen...

Gast Milano
t: nen alten bf2 screen wiedergefunden, wo ich gamestar-siegismund erledigt hab :guckstdu:

pnshrm16a2supersiggilwcu.png

Operation Clean Sweep,Oder ? Gibts eigentlich noch Server wo auch mal was anderes als Kackrand* oder Mashtuur City läuft ?

*Absicht

ja,

Highway Tampa läuft auch noch nonstop.

war das zufällig vor *nachdenk* so vor 4 jahren? Auf dem [AS]-Sauerstoffzelt-Server? Wenn ja,... achja, das waren zeiten. :wub::wub::wub:

@pnshr

@topic:

post-18618-1311364328_thumb.jpg

Bearbeitet von BigOne

Ein Blick in die Ferne :)

screen041ame3.png

Truppentransorter mal anders

screen043njg4.png

Hier sind wir bei unserem Tagesausflug :)

screen0444jbt.png screen045omrx.png

Wo ich die ganzen Screens sehe :wub:

Funktioniert in BF2 das Steam-overlay oder bekommt man dann PB kicks wie in CoD4?Wenn das klappt installier ich morgen glaub ich mal :super:

Ich werd wegen dem Overlay gekickt.

Bearbeitet von Chapi