Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hmm, wo du das grade mit Clean Sweep erwähnst, in über 600 Std. Vanilla hab ich die noch nie gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Geht, bin eigentlich nur herumgelaufen und hab Sergs Rücken gedeckt, als die Amis schon von der Flagge im Norden kamen. Hab dir ca 8 aus dem Rücken geholt Serg.. bis uns der Mörser erwischt hatte Der hat mich zum Glück übersehen hat echt spaß gemacht danke fürs gute backuppen die runde war echt lustig, schade dasses mich dann durch nen CTD ausm spiel gehauen hat evtl schießen wir uns heute abend ja wieder @Chucki dann hast du bestimmt meinen platz aufm server gekriegt, als ich flog :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) ne habe es noch mit bekommen als der Server einmal gerestartet wurde , ab da an habe ich dich nicht mehr gesehen Bearbeitet 22. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hmm, wo du das grade mit Clean Sweep erwähnst, in über 600 Std. Vanilla hab ich die noch nie gespielt! Die war so ziemlich die erste Karte die aus dem Mappool verschwand. Warum weiss ich nicht,da die eigentlich nicht schlecht und alles für das richtige "Battlefield-Feeling" vorhanden war. Mit Zatar Wetlands war es ja ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja, Zatar fehlt mir nicht wirklich,da mir auf der Map zu dolle mit den Jets zugesetzt wurde, und da es ja keine bzw. nur nutzlose Flugabwehr gibt,schrecken mich die Art von Karten etwas ab! Aber generell gibt's zu wenig abwechslung auf den Server'n die Spielbar sind (Administration,Lag's,TW etc...) Nach dem Gotland Server werde ich mal ausschau halten,da hab ich mal wieder was neues an dem Spiel. aber siehste noch nen Grund mehr einen Server von euch auf BF2 umzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 t: nen alten bf2 screen wiedergefunden, wo ich gamestar-siegismund erledigt hab Operation Clean Sweep,Oder ? Gibts eigentlich noch Server wo auch mal was anderes als Kackrand* oder Mashtuur City läuft ? *Absicht ja, Highway Tampa läuft auch noch nonstop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) war das zufällig vor *nachdenk* so vor 4 jahren? Auf dem [AS]-Sauerstoffzelt-Server? Wenn ja,... achja, das waren zeiten. :wub: @pnshr @topic: Bearbeitet 22. Juli 2011 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) So geil Eppeldorf von Anfang an im Tiger II 39:0 ^^ Bearbeitet 22. Juli 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Blick in die Ferne Truppentransorter mal anders Hier sind wir bei unserem Tagesausflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wo ich die ganzen Screens sehe Funktioniert in BF2 das Steam-overlay oder bekommt man dann PB kicks wie in CoD4?Wenn das klappt installier ich morgen glaub ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da man Battlefield 2 auf steam kaufen kann denke ich das das Overlay kein Problem darstellen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ich werd wegen dem Overlay gekickt. Bearbeitet 23. Juli 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich werd wegen dem Overlay gekickt. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...