Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 probiers halt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 RACE 07 + mehrere Mods (Truck Mod, GT08 Mod usw) Reiter Lambo mal 3 Supersportwagen, alle getestet auf der Top Gear Teststrecke Gumpert Apollo - 320 km/h, wäre noch n bisschen was drin gewesen, wenns Getriebe bisschen länger gewesen wäre... Audi R8 V8 - knapp an die 300 km/h, danach ist Sense Viper SRT10 - Vmax - 304 km/h, danach musste ich bremsen Habe eben noch einen Audi R8 TDI gefunden, dort schlummert der Renn-V12 ausm R10 drin. Der knackt 1auch die 320 und danach muss ich bremsen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Und hier nochwas: N ganz Böser Bub: Radical SR4 mit nem 6.0l V12 TDI - in echt leider unmöglich, aber mal nicht schlecht zu wissen was das fürn Teil gewesen wäre. 500PS/1000NM auf nur 420 kg N gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böses Gefährt! man beachte den Top-Speed, und der war noch nichtmal ausgereizt wie die Bahn zu Ende war Bearbeitet 23. Juli 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 war das zufällig vor *nachdenk* so vor 4 jahren? Auf dem [AS]-Sauerstoffzelt-Server? Wenn ja,... achja, das waren zeiten. :wub: @pnshr der screenshot ist vom 8. august 2005 daher kein plan was fürn server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 An meine 39-0 kommst trotzdem net ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 An meine 39-0 kommst trotzdem net ran ^^ 48-5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 An meine 39-0 kommst trotzdem net ran ^^ glaub mir, die hab ich in anderen Runden locker überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) leute leute, der meinereiner und ich, hatten mal ne runde mit über 50 kills...und bis zu 600 punkten. war allerdings eine sehr lange runde kubradamm... ich glaub die ging auch gute 2 std. Bearbeitet 23. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, okay, mit Fahrzeugen. ich spiele aber nur Karkand inf only^^ hatte grade auch knapp 200. wenn der server nicht so voll ist und die teams ausgeglichen sind ist das auch ohne weiteres drin Bearbeitet 24. Juli 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Samstag genossen (Einige auch ein paar Tage alt): ggf. ein paar Spoiler bei! Assassin's Creed Assassin's Creed 2 Dead Space 2 GRID Bearbeitet 24. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Falscher Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Richtiger Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...