Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Drohnen Startvorbereitung Wolfenstein Fh2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Einfach mal die Granate irgendwo hinschmeissen und voila! Du hast das Spielprinzip erkannt Bei CoD find ich das irgendwie viel nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ... Joystick Pflicht ? Also ich finde schon.^^ Den X52 hab ich fast voll belegt. Bringt aber auch viel Atmosphäre. =D Kann ich mir gut vorstellen, dass man den X52 bei X3 voll ausnützen kann. Alleine schon für Kampf + Handeln braucht man zwei verschiedene Modi. Gegenfalls in Kombination mit dem Pinkie Switch. Müsste auch mal wieder mein X3 rauskramen Hab zwar kein TC, aber X3 ist auch geil ^^ Camel Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10th PansenGulasch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Aion open und closed beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) TimeShift ist gar nicht mal schlecht und die 5 Euro durchaus wert Bearbeitet 13. September 2009 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich fands irgentwie grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 TimeShift ist gar nicht mal schlecht und die 5 Euro durchaus wert Habs auch.Nach 45min hats mir nicht mehr gefallen.Werds wohl morgen nochmal Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mechanized Infantry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hmm, Trüffelschwein oder Ententanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Paar Impressionen von gestern ... sind viel zu oft in feindliche KI Hinterhalte geraten ... MacGyver kann da zustimmen Bearbeitet 15. September 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 seit ihr irgendwo auf einen TS wenn ihr das Spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...