Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist die maschine im zweiten bild eine Airbus A340? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 yep die wolken sehen echt klasse aus REX holt da echt viel raus. Zumindest so lange man dem Bodenmatsch nicht zu nahe kommt ist die maschine im zweiten bild eine Airbus A340?nope, A380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Hab mich mal mit Anno 1404 beschäftigt... Bearbeitet 26. Juli 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wowwwwwwwwwwwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 geile lavatextur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 geile lavatextur kann mit minecraft nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 flame war in 3...2...1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 World of Tanks endlich Stug Stug Sturmgeschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 World of Tanks der Marder II ist so böse geworden, selbst mit dem PIV muss ich noch aufpassen, weil der böse schaden machen kann, und gleichzeitig nur seltenst zu sehen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Naja keine gute Deckung wenn der Sherman wieder zum Spawncampen ranfährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hm lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 zu den FH2-postern: wie sieht bei euch eigentlich immer so die k/d aus? ich komme mir immer richtig schlecht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 zu den FH2-postern: wie sieht bei euch eigentlich immer so die k/d aus? ich komme mir immer richtig schlecht vor kommt drauf an. als Pilot über 7,0; meist so 20-40/2-5, mitm panzer so 5,0 und als infanterist für gewöhnlich 0,5 und schlechter. ich stürme ziemlich oft blind vorraus, und das merkt man dann ^^ @T: World of Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) E: URL gefixed Bearbeitet 28. Juli 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 zu den FH2-postern: wie sieht bei euch eigentlich immer so die k/d aus? ich komme mir immer richtig schlecht vor Ist bei mir unterschiedlich die letzten Tage ging es richtig gut bei mir ab. War auch dank meiner guten Squads auch ziemlich weit oben in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...