Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 zu den FH2-postern: wie sieht bei euch eigentlich immer so die k/d aus? ich komme mir immer richtig schlecht vor Es geht, je nachdem welche Karte und welche Mittel man hat, meistens bin ich mit Kills höher als mit Toden, wenn man dann noch am Mörser oder allgemein der Ari sitzt sieht es noch besser aus, aber es gibt auch Karten da könnt ich ja jedes mal ausrasten...läufste tot, spawnste...tot, spawnste erneute läufste tot ohne auch nur einen zu sehen, schön ist das vorallem wenn man vom Anfang der Karte bis fast zum Ende gekommen ist und man dann stirbt und den ganzen sche* Weg wieder latschen muss. Und wenne im Königstiger mitfährst als MG-Schütze erreichste auch viele Punkte ab und zu mal aussteigen reparieren und weiter gehts hab dadurch letztens auf Eppeldorf 60Pkt. 30Hilfspunkte und 5Kills gehabt^^ aber auch nur wenn der Fahrer ein wirklich guter ist und nicht wild reinbrettert und das Ding von drei Bazookatreffern zermatschen lässt.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 zu den FH2-postern: wie sieht bei euch eigentlich immer so die k/d aus? ich komme mir immer richtig schlecht vor Keine Sorge, dafür haben wir ja nun die offiziellen Stats: !!!FH2 Awards!!!
private jackson 94 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Böses Ende: Welches Spiel ist das ?? Jaws unleashed Danke. Bearbeitet 28. Juli 2011 von private jackson
Sepp666 345 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Könnte noch mehr Bilder bringen, die meisten aber fallen wohl unter die Kategorie Splatter...
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Sanctum, die erste Runde war endlos, endete aber bei Welle 52. Bei der letzten Welle war noch Pflo dabei (erste drei Bilder) und noch jemand anderes dabei den ich nicht kenne. Die anderen die davor mitspielten sind off gegangen, aber wenn sie dabei gewesen wären, wäre es sehr eng mit dieser Runde gewesen. Die zweite Runde hatte ich auf 30 Runden begrenzt, mit dabei war noch Stövi, Pflo leider nicht mehr , dafür gewannen wir und es hieß "Party" am Ende . Das Spiel find ich genial, und es ist gespickt mit Eastereggs, da muss ich mal Bilder von machen.
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hey BigOne, welches HdR Spiel ist das? The Last Days Mod für Medieval 2 Total War Bearbeitet 28. Juli 2011 von Striker-Smith
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 hättest ja mal im Norden lang stürmen können, da hätteste Kett, Sordi Nostra und mich gefunden, bloß Sordi hätte dich glaube weggemäht