Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Beat Hazard: visuelle Effekte 200%, schwer, Technobase .... problem? Beat Hazard unterstützt jetzt ja auch Radios Epileptiker-Killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Beat Hazard: visuelle Effekte 200%, schwer, Technobase .... problem? Beat Hazard unterstützt jetzt ja auch Radios Epileptiker-Killer? WARNUNG Photosensitive/ Epileptische Anfälle Dieses Spiel benutzt den ganzen Bildschirm betreffende schnell wechselnde Lichteffekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) FSX Mods siehe oben (Seite 423) Bearbeitet 30. Juli 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mist ! Nach ner 2 : 1 führung im Pokal noch 2 : 3 gegen den KSC verloren Ist zwar der BuLi-Manager von 2008 aber mit aktueller Mannschaft Was ich aber schade finde ist,das ich bei nem "älteren" BuLi-Manager von 2001 schon die Bilder der Mannschaft ändern konnte und auch schon die Sponsoren ändern konnte,das bei dem EA Teil aber nicht möglich ist. Da kann man noch nicht mal nen Trikotsponsor einstellen. Na hat vor knapp nem Jahr auch nur noch nen 10er gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Badenser Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 gekauft und umlackiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Badenser Pack! Na ja,2007 war der KSC noch Bundesligist,Oder ? Und Fortuna war noch in der Regionalliga. Ich konnte zwar die Namen ändern,hab aber(noch) keinen Plan wie ich die Stärke auf das Niveau eines 2. Ligisten anhebe Ist zwar nicht ganz die Esprit Arena,aber die steht auch nicht zur Auswahl. Hab stattdessen die Amsterdam Arena genommen. Die sieht"unserer" ähnlicher als die von Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ein bissle battlestar galactica online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Diese Farben läuft in FullHD + 16QxAA+Physx übrigens absolut flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Oh ! Direkt 5 Spieler in der Elf des Spieltages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich Spiele grad den Fussball Manager 11 und da gabs eine sehr interressante nachricht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 läuft in FullHD + 16QxAA+Physx übrigens absolut flüssig is ja auch nur mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) stalker: shadow of chernobyl mit complete mod 2009 läuft wesentlich besser als call of pripyat, hab durchgehend >100fps, alles in den optionen maximum und das was ich bis jetzt mit der complete mod gezockt hab ist auch sehr sehr gut... alles wirkt wesentlich "runder" und vollständiger im gegensatz zur vanilla-version des spiels Bearbeitet 31. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Schon ewig hier rumliegen, aber noch nie Installiert .: Jericho . Kein Horror Slasher ohne Nazi Nutten. (Taugt aber nicht viel.) Bearbeitet 31. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 weitere bilder aus der zone ich liebe die atmo in stalker einfach nur :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...