pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 läuft in FullHD + 16QxAA+Physx übrigens absolut flüssig is ja auch nur mirrors edge naja, aber gerade physx hat die performance immer ziemlich runtergerissen. (Taugt aber nicht viel.) bestimmt kein meilenstein, aber gerade die möglichkeit zwischen den (doch recht individuellen) charakteren zu switchen, fand ich ganz innovativ und nett. setting war, nunja ich fands auch weniger gruselig, sondern eher eklig, gerade der fettsack, der sich den unterleib aufriss und erstmal mit seinen gedärmen auf mich schoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Die Arme Simone! Mit ihr habe ich am meisten gespielt. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die Arme Simone! Mit ihr habe ich am meisten gespielt. äh what de fugg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sieht klasse aus. Ich war auch ganz begeistert was die Complete Mod noch alles aus dem Spiel raus geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Arme Simone! Mit ihr habe ich am meisten gespielt. äh what de fugg An eurem Comments sieht man das ihr es nie gespielt habt. Simone Cole bitches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Jericho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 taugte aber schon was, ich fands richtig cool, damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ist nur etwas arg linear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da hat mir unsere 105er den Job geklaut Die Namen bei FH2 sind echt die seltsamsten gestern zum ersten mal ein fahrendes Ziel mit der Ari erwischt Panzerkonvoi mit Kett und irgendwem anderen was nicht so alles tolles geht Schönheit in Panzerform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaube ich muss es wieder versuchen BF2 + FH2 zu installieren, verdammt seist du Chuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...