Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 das muss doch standardmäßig drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Agreed, ausser wenn es nicht laufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Fortsetzungs-Thread hat mich mal wieder PG forever rauskramen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Sieht ja fast aus wie Strategic Command ^^ Bearbeitet 3. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) E.Y.E.: Divine Cybermancy Bearbeitet 3. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 World of Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Nimm das @cyborg Ist E.Y.E. geil? ^^ Bearbeitet 4. August 2011 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 E.Y.E ist am anfang ziemlich verwirrend man muss sich da erstmal reinarbeiten dabei helfen ich glaub ca 16 ingame video tutorial leider ist es irgendwie etwas dunkel (hab gamma korrektur auf ganz hell und es ist dunkel) sonst machts spaß nur etwas komplex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da brech ich meine eigene Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Yeah Frontschweine! @cyborg Ist E.Y.E. geil? ^^ Wie schon Germanfragger sagte ist es am Anfang ziemlich komplex, vor Allem bei der Charaktererstellung. Aber es macht Spaß. Bei weiteren Fragen => E.Y.E. Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Frontschweine @cyborg kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine geliebte Tomcat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Spiel? Lock-on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Spiel? Lock-on? No, FSX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Luftschlag !! Jaa Nee ! Is Klaar !! BÄÄM ! Voll auffi Zwölf !! Und wer krischt widder die Arschkarte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...