pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich glaube das war grad meine beste runde black ops evar von den stats und vom spaß her - und das obwohl ich quasi nur mit ballistic knife (also dem schussmodus davon) und tomahawk gezockt hab....manche leute waren wohl nicht so begeistert von meinen uberskillz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) 31:1 , nicht schlecht! aber prestige 15 is dann doch wirklich ein wenig freakiger... Bearbeitet 7. August 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja...das Bild entstand vor meinem Einmarsch...der sehr missglückt endete. habe Krakau und Warschau genommen, kam auch die Meldung "Schlacht um x gewonnen" aber irgendwie gehörten mir die Provinzen nicht, hab im Diplomatie Feld geguckt da stand unter Polen "null wichtige Provinzen verloren" oder so...WTF Warschau und Krakau sind also keine wichtigen Provinzen? Hatte ja auf ner Kapitulation gehofft, meine gesamte Armee war also nur in den zwei Städten und ehe man sich versieht reitet der Pole durch halb Deutschland und nimmt Berlin ein...was zum Teufel ist denn das? wie besieg ich die Säcke denn. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Als erstes sollte man mal viel lesen Es gibt nämlich sogenannte "Siegprovinzen" die Punkte geben, wenn man alle Siegprovinzen einer Nation eingenommen hat, kann man dies annektieren ohne das gesamte Land einnehmen zu müssen. Diese Siegprovinzen kann man sich auch anzeigen lassen. In HoI II war das eines der Symbole unter der minimap, welches ein Stern in einem Kreis war. In HoI3 viertes Symbol von rechts über der Minimap. Aber ich kann dir auf jeden Fall nur ans Herz legen: Geh ins offizielle Forum und les dir da mal einiges durch und den im HoI3Thread geposteten Link zum Handbuch (auf Deutsch) und Quickstart-Guide (ebenfalls auf Deutsch) kann ich dir auch nur empfehlen. Also erst ein bissl lesen und rumprobieren, dann musste dich auch nich mehr so oft über das Spiel aufregen ^^ Wenn dir das allerdings zu viel is, würd ich das Spiel schnell wieder von der Platte schmeißen, denn ohne Wissen macht das Spiel keinen Spaß. Da empfehl ich die making History, is zwar rundenbasiert afair, aber der causalgamer hat daran sicherlich mehr Freude an als HoI =) Bearbeitet 7. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 oder der krampfwillen bricht zsm ^^ aber wie sergio schon schrieb wissen ist macht und in dem spiel entscheides über sieg oder niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 aber prestige 15 is dann doch wirklich ein wenig freakiger... bei black ops? nicht wirklich. ging extrem schnell irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hundi hat Angst und da nicht ohne Grund. Da hat einer keine Lust ins Gefängnis zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Als erstes sollte man mal viel lesen Es gibt nämlich sogenannte "Siegprovinzen" die Punkte geben, wenn man alle Siegprovinzen einer Nation eingenommen hat, kann man dies annektieren ohne das gesamte Land einnehmen zu müssen. Diese Siegprovinzen kann man sich auch anzeigen lassen. In HoI II war das eines der Symbole unter der minimap, welches ein Stern in einem Kreis war. In HoI3 viertes Symbol von rechts über der Minimap. Aber ich kann dir auf jeden Fall nur ans Herz legen: Geh ins offizielle Forum und les dir da mal einiges durch und den im HoI3Thread geposteten Link zum Handbuch (auf Deutsch) und Quickstart-Guide (ebenfalls auf Deutsch) kann ich dir auch nur empfehlen. Also erst ein bissl lesen und rumprobieren, dann musste dich auch nich mehr so oft über das Spiel aufregen ^^ Wenn dir das allerdings zu viel is, würd ich das Spiel schnell wieder von der Platte schmeißen, denn ohne Wissen macht das Spiel keinen Spaß. Da empfehl ich die making History, is zwar rundenbasiert afair, aber der causalgamer hat daran sicherlich mehr Freude an als HoI =) oder der krampfwillen bricht zsm ^^ aber wie sergio schon schrieb wissen ist macht und in dem spiel entscheides über sieg oder niederlage Ja Handbuch und Quickstart Links hat jemand im HoI III Thread hier gepostet, aber danke. Naja Spaß macht es ja zu zusehen wie eine Reitergarde nach Berlin marschiert ohne Gegenwehr xD hab auch erstmal alles außer Produktion von der KI steuern lassen und mir die Schlachten angeschaut. Bissl einspielen, so langsam kapier ich auch wie der Produktionsbildschirm funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Finishing Move mit Gewehr und leider auch mit HUD Der Typ hat genau in dem Moment angefangen zu quaseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 WaW Warum finden die meisten das Spiel überhaupt schlecht, ich fand gut. Habs aber lang nicht mehr gezockt. Ich hoffe das ist die uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 WaW wurde oft zu unrecht angeprangert, lediglich dass es eigentlich nur ein CoD4 in anderem Setting war war störend, ansonsten war der Teil mMn einer der besten der Serie ;> Vor allem die japanischen Maps <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Ich hoffe das ist die uncut Version selbstverständlich das war (bzw. ist) so ein schön düsteres und blutiges cod Bearbeitet 8. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unterwegs über Las Vegas und Umgebung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 2. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...