N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Muhaha da hängt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gründlich zielen ist die halbe Miete. Die andere das der Gegner nicht mal einen halben Meter entfernt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 find auch CoD World at War und 2 sind die besten Call of Dutys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Bilder außer steamcloud einbinden funzt nich oder? "> Bearbeitet 8. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bilder außer steamcloud einbinden funzt nich oder? hatte ich auch schon mal gefragt, leider nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sauron, ich hab dein Turm gefunden. Steht jetzt nur komischerweise mitten im Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Da keiner was schreiben will und das oben nicht mehr angehängt werden kann weil zu groß ein Doppelpost. Finisher von weiter vorn in abgewandelter Form. Erst ins Knie geschossen und wenn der Gegner am Boden liegt in Gesicht. Netter Sonnenuntergang. Der kotzt gerade in den Fluss. Da geh ich bestimmt nicht "tauchen". Hätte den Alk doch nicht für alle freigeben sollen. Jetzt hab ich im gesamten Land besoffene Leute* auf den Straßen die überall hin kotzen. * Da stand vorher ein Wort was zensiert wurde. Bearbeitet 9. August 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 was fürn spiel is das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 was fürn spiel is das überhaupt? Fable 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hearts of Iron 3 Ich kratze zwar nur sachte an der Oberfläche, was das Spielverständnis angeht, aber solche Erfolge ermutigen doch! Einmarsch ins Gebiert der Guanxi Clique (whoever the that is) ... ohne nennenswerte Gegenwehr: Weil das in Kriegen so üblich ist, habe auch ich vor, kurz mal in Frankreich vorbeizuschaun ... und mache mir dabei ganz schön viele Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Nachdem meine Homefleet (2 Flugzeugträger, mehrere schwere Kreuzer und Pipapo) übel von der britischen Indienflotte geschlagen wurde (außer ein par Zerstörern und einem Kreuzer kam niemand zurück), war nun Payback Time angesagt im Pazifik. Rückeroberung von Hongkong aus den Klauen der Kolonialisten Europas. €: Ich sehe grade: Alternative Geschichte2 : Montgomery's verfrühtes Ende im Pazifik Bearbeitet 10. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 10. August 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hunted: die Schmiede der Finsternis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Immer wieder spannend dieses Spiel,abgesehen von der Sau dummen KI die viel zu gerne in's Mg-Feuer rennt,den ständig zerschossenen Spielständen und den ganz ganz fiesen Speicherpunkten... Hab ich mir grade den 2. Teil bestellt. Ghost Recon :Advanced Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Chicago von oben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...