pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) WaW Bearbeitet 10. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) @Sepp: Gibts bei FSX noch Meigs Field, diesen Miniflughafen in Chicago? Man wie ich dieses kleine Ding geliebt habe, hab mal versucht ne Tu-154 davon zu starten, als Mutprobe so gesehen 737-500 geht grade so, aber den Russen hab ich geschafft selbst auf Kai-Tak zu ersäufen (Da ist mir aber auch ein Triebwerk ausgefallen bei Start -.-). Bearbeitet 10. August 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 @pnshr Ach hör auf, ich bekomm grad so lust auf den Schinken... Aber ich möchte einfach diese französischen CoD Synchros nicht mehr hören Du spielst doch die PC Version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 @pnshr Ach hör auf, ich bekomm grad so lust auf den Schinken... same here aber installieren ist immer so anstrengend :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Habs sogar noch drauf, aber meh :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) FH2 - CoD: WaW - CoH Bearbeitet 11. August 2011 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du spielst doch die PC Version oder? jo auf der xbox sind wirklich nur noch 90% hacker unterwegs, das ist unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 braver Junge, heute beim Daily Deal zu geschlagen? Tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ach hör auf, ich bekomm grad so lust auf den Schinken... Aber ich möchte einfach diese französischen CoD Synchros nicht mehr hören "besorg" dir halt ne englische version und nimm deinen key, sollte eigtl klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab mir heute auch mal Beat Hazard Ultra dazu geholt. Kann ich auch nur empfehlen. Der Boss-modus ist krank Riesenweltraumschlange Damn it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ach hör auf, ich bekomm grad so lust auf den Schinken... Aber ich möchte einfach diese französischen CoD Synchros nicht mehr hören "besorg" dir halt ne englische version und nimm deinen key, sollte eigtl klappen Ich glaube ich installiere meins auch mal wieder (selbstverständlich ebenfalls UK Version ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 für CoD WaW konnte ich mich iwie nie so richtig begeistern ... wenn ich ein 2.WK shooter zocken möchte dann starte ich FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...