pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) für CoD WaW konnte ich mich iwie nie so richtig begeistern ... wenn ich ein 2.WK shooter zocken möchte dann starte ich FH2 fh2 ist ja auch net vergleichbar mit WaW... Bearbeitet 11. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 meins? äh spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 das neue operation flashpoint red river? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kann mich nicht erinnern dass das so gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 ne das ist nicht das neue operation flashpoint, das sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Dieser Crysis Mod vielleicht? für CoD WaW konnte ich mich iwie nie so richtig begeistern ... wenn ich ein 2.WK shooter zocken möchte dann starte ich FH2 Die Singleplayer ist grottig, der schlechteste von allen CoDs bisher. Aber der MP ist ganz nett für zwischendurch. Es nervt ein wenig, dass zwei drittel der Spieler mit MPs rumlaufen, aber dafür ist es umso schöner wie Bolt Action Rifles zu haben Bearbeitet 11. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) ne das ist nicht das neue operation flashpoint, das sieht anders aus. War das nicht einer dieser geschönten vorab Screenshots zu Teil 1? EDIT: Jup, das wars .: Operation Flashpoint: Dragon Rising... . ...von wegen, ihr Betrüger. Bearbeitet 11. August 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wahrscheinlich ist das doch sowieso wieder ein in GMod gemachter Screen, wie immer wenn hier jeder wissen will, was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 aber dafür ist es umso schöner wie Bolt Action Rifles zu haben oooooh ja ich bin für abnehmbare sniper-scopes in mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ich bin gegen mw3. Für Sniper in Ro2 mit Kimme und Korn option @gekko434: ja, wie hieß dieser Battlefield Crysismod denn?? habs deswegen mal gekauft aber nie gefunden ;/ Bearbeitet 11. August 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Casus Belli Ach verlesen, du willst die Battlefield mod Bearbeitet 11. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 aber dafür ist es umso schöner wie Bolt Action Rifles zu haben oooooh ja ich bin für abnehmbare sniper-scopes in mw3 wirds in BF3 ja geben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...