Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Als Infiltrator nen Avenger Sturmgewehr bei Mordins Rekrutierungsmission und dann auch noch sterben? Schäme dich. War eh keine gute Wahl da die Tarnung nur für den ersten Schuss/Salve einen Bonus gibt und man danach auch sichtbar wird. Besser wäre die Widow gewesen aber der Zug ist abgefahren. Schrottflinte geht für offensive Taktik auch noch aber nur wenn man die Eviscerator aus dem DLC benutzt. Geth Schrotflinte geht vielleicht auch aber die hab ich nicht weil ich keine kostenpflichtigen DLC besitze. Und wieder stelle ich fest das ich das Spiel einfach zu oft durchgespielt habe. Ich hoffe das die bald man eine Ultimate Edition mit allen DLC auf den Markt werfen. Bekomme irgendwie mal wieder Lust. Kleiner Denkfehler: Infiltrator kann kein Sturmgewehr tragen nur ein SMG, daher würd ich sagen er ist Soldier und dann gibts einige Stellen in Mordins Mission, wo man auf Insane gut verrecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Ich bin aber Infiltrator Ist der 2te Durchlauf mit dem Charakter, beim ersten mal habe ich mich anstatt für Sniper oder Schrotflinte dafür entschieden Sturmgewehre benutzten zu können. Jetzt hol ich mir das Scharfschützengewehr Als Infiltrator nen Avenger Sturmgewehr bei Mordins Rekrutierungsmission und dann auch noch sterben? Schäme dich. War eh keine gute Wahl da die Tarnung nur für den ersten Schuss/Salve einen Bonus gibt und man danach auch sichtbar wird. Besser wäre die Widow gewesen aber der Zug ist abgefahren. Schrottflinte geht für offensive Taktik auch noch aber nur wenn man die Eviscerator aus dem DLC benutzt. Geth Schrotflinte geht vielleicht auch aber die hab ich nicht weil ich keine kostenpflichtigen DLC besitze. Und wieder stelle ich fest das ich das Spiel einfach zu oft durchgespielt habe. Ich hoffe das die bald man eine Ultimate Edition mit allen DLC auf den Markt werfen. Bekomme irgendwie mal wieder Lust. Alles Sache des Geschmacks. Ich hab jetzt das Avenger, dieses 3 Schussteil, Das Geth und das Kollektoren Sturmgewehr durchprobiert. Ergebnis: Das Kollektorenteil suckt, das 3Schussteil suckt, das Geth ist ganz ok und das Avenger ist irgendwie am besten. Ich habs in dem zeitpunkt auch nur benutzt da Sniper alle ist und ich schnellwechsel auf das Sturmgewehr hatte Ebenfalls kann ich noch umskillen. Und ich bin jemand der mal garnicht danach spielt was online für das beste gehalten wird, weder bei RPGs noch bei Shootern, ich spiel damit womit mir am meisten Spaß macht Und sterben tut man bei ME2 eh aus saudummen Gltiches oder anderen. Manchmal geht man in Deckung obwohl man nicht will, oder andersrum. Manchmal glicht ich mich auf hohe Deckungen rauf und kann micht nicht bewegen oder Ähnliches. Und auf Wahnsinn ist das echt zum kotzen Bearbeitet 12. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ahhh, stimmt ich hab die Mission aufm Collector Schiff vergessen, da kann man sich ja die Sachen aussuchen. Ich hab immer diese fette Sniper oder die Claymore genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) @Rupert Nach >15 mal als Infiltrator durchgespielt kann ich wohl sagen das es ein Infiltrator ist Die fette Sniper ist übrigens die Widow. @Striker Ich spiele auch nicht so wie alle wollen das man spielt und ich habe im Vorfeld fast alles ausprobiert. Bei Inf mit Sturmgewehr ist die Tarnung fast nutzlos, Inf mit Schrotflinte muss man sehr nahe ran und stirbt wegen fehlenden Schutz recht schnell aber Inf mit Widow hat sich für mich als das beste herausgestellt. Ich will auch keinem Vorschreiben wie man spielt. Das schäme dich sollte mehr ein Witz sein weil ich weiß wie schnell man auf Wahnsinn drauf gehen kann. Eine zweiter Durchgang lohnt sich in ME2 übrigens nicht wirklich. Auf die schweren Waffen kann ich verzichten da ich immer den Arc Projector benutze und dann verliert man auch noch den ME1-Importbonus. Bearbeitet 12. August 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Durch die katastrophale Nachschublage im Norden des Landes entstand eine Pattsituation. Eine andere Strategie musste her... Durch die anfänglich gute Nachschubsituation konnte ich die französische Armee einschließen. Mehr aber auch nicht. Meine Luftwaffe übernimmt ab jetzt die Schwächung des Feindes. Ein kurzer Blick zu den verbündeten in Europa: Pourtugals Entscheidung, den Axenmächten beizutreten war vielleicht doch nicht die allerbeste..? Italien stapelt seine Divisionen an der Grenze zu Frankreich... ... doch es dürfte klar sein, wer in Frankreich blitzartig zuschlägt. Bearbeitet 12. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Boar wie ich die Natosymbole immer gehasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Echt? Ich finde die Sprites viel zu unübersichtlich. Ausserdem sind die so hässlich, dann lieber gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 die übliche leier nach paar sehr guten runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 mass effect2. reaper klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 die übliche leier nach paar sehr guten runden waw oder ???ß wird das noch viel gespielt auf servern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Fast durch ! Und die diesem Bild folgende Mission war ein Kinderspiel. Auch wenn die Porc au Vine´s mir 2 : 1 überlegen waren. Aber die letzte Mision gegen die ganzen Legendenschweine (200 Hp) ist ganz schön kniffelig. Hab zwar nen Weg gefunden wie ich denen beikomme (die Legendenschweine mit Schweinepest infizieren) aber durch dumme Fehler immer wieder eins oder zwei meiner Heldschweine/Schweinehelden (150 Hp) verloren. Und dann starte ich das Level neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja und ja mal lust auf ne runde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja und ja mal lust auf ne runde ?? bin grad am zocken. (nick: pnshr89) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...