Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bei uns daheim ums Eck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oho, der Nanners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) L4D Bearbeitet 14. August 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Die Jagd auf die britishe Indienflotte geht weiter! HMS Revenge, HMS Duke of York, HMS King George V sind doch alle recht dicke Pötte von den Briten, wenn ich mich nicht täusche..? Nächstes Kapitel: Siam, Bankok, Burma, Indonesien Bearbeitet 14. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 L4D Nope L4D2. Die Maps aus L4D werden zu L4D2 geportet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Jagd auf die britishe Indienflotte geht weiter! HMS Revenge, HMS Duke of York, HMS King George V sind doch alle recht dicke Pötte von den Briten, wenn ich mich nicht täusche..? Nächstes Kapitel: Siam, Bankok, Burma, Indonesien was für ein Spiel ist das??? und liegt nicht Bangkok im früheren Siam und ich sag ja auch nicht Berlin, Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hearts of Iron 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hearts of Iron 3 Oder besser gesagt "Hässlich und Umfangreich 3" Zu dem Thema hätte ich auch noch was^^.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Was das denn? Hearts of Iron 3 Oder besser gesagt "Hässlich und Umfangreich 3" Müsste mich auch mal n bisl einlesen, als ich es damals auf gut Glück mal probiert hab, bin ich jämmerlich gescheitert Bearbeitet 14. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Distant Worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Müsste mich auch mal n bisl einlesen, als ich es damals auf gut Glück mal probiert hab, bin ich jämmerlich gescheitert Ich muss sagen, dass es zwar wirklich nicht ganz ohne war reinzukommen, aber jetzt auch keine Unmöglichkeit. Im Moment (nach 35 Spielstunden laut Steam) habe ich das Gefühl, gute 80% des Spiels zu können und zu verstehen, und die Kampagne spielt sich ganz wunderbar. Macht Spaß, läuft gut, hat hohen Wiederspielwert... In Zeiten von CoD und Co. ist so viel Spieltiefe vielleicht ungewohnt, aber das machs nicht zum schlechten Spiel. Gut investierte 5 Euronen! Bankok ist gehört zumindest im Spiel den Briten. Und in echt haben ja auch die Briten die Stadt verteidigt. Aber ich bin auch kein Experte. Du hast natürlich recht. Ich meinte Singapur! @Underdog: Wenn das X3 ist: Zu dem Spiel hatte ich wiederum überhaupt keinen Zugang. (Falls es nicht X3 ist: ich bin aus dem Spiel so schnell geragequitted, dass ich es nicht einmal wiedererkenne!) @T: Japanische Marinesoldaten fallen in Malaysia ein. Die erbitterten Kämpfe mit britishen und niederländischen Truppen dauern allerdings ein halbes Jahr an. Der Einfall in Siam gestalltete sich da wesentlich schneller. Die Hauptstreitkräfte, die sich im Norden versammelt hatten, wurden schnell von ihrer Hauptstadt abgeschnitten, während die japanische Luftwaffe 3 Wochen lang pausenlos Einsätze gegen sie flog. Dementsprechend fiel Bankok dann auch recht schnell. Up next: Burma! Bearbeitet 15. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...