Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

L4D

Bearbeitet von JaNeK

Die Jagd auf die britishe Indienflotte geht weiter!

post-15892-1313325993_thumb.jpgpost-15892-1313326018_thumb.jpgpost-15892-1313326172_thumb.jpgpost-15892-1313326188_thumb.jpgpost-15892-1313326223_thumb.jpg

HMS Revenge, HMS Duke of York, HMS King George V sind doch alle recht dicke Pötte von den Briten, wenn ich mich nicht täusche..?

Nächstes Kapitel: Siam, Bankok, Burma, Indonesien :daumenhoch:

Bearbeitet von gekko434

Gast Milano
Die Jagd auf die britishe Indienflotte geht weiter!

post-15892-1313325993_thumb.jpgpost-15892-1313326018_thumb.jpgpost-15892-1313326172_thumb.jpgpost-15892-1313326188_thumb.jpgpost-15892-1313326223_thumb.jpg

HMS Revenge, HMS Duke of York, HMS King George V sind doch alle recht dicke Pötte von den Briten, wenn ich mich nicht täusche..?

Nächstes Kapitel: Siam, Bankok, Burma, Indonesien :daumenhoch:

was für ein Spiel ist das???

und liegt nicht Bangkok im früheren Siam und ich sag ja auch nicht Berlin, Deutschland...

Hearts of Iron 3

Oder besser gesagt "Hässlich und Umfangreich 3" :awesome:

Zu dem Thema hätte ich auch noch was^^.:

tdx3ylo7pdcx.jpg

qf1ioz3dep38.jpg

ry9ngyfbkxnn.jpg

Was das denn? :omg:

Hearts of Iron 3

Oder besser gesagt "Hässlich und Umfangreich 3" :awesome:

Müsste mich auch mal n bisl einlesen, als ich es damals auf gut Glück mal probiert hab, bin ich jämmerlich gescheitert :ugly:

Bearbeitet von Sergio

Müsste mich auch mal n bisl einlesen, als ich es damals auf gut Glück mal probiert hab, bin ich jämmerlich gescheitert :ugly:

Ich muss sagen, dass es zwar wirklich nicht ganz ohne war reinzukommen, aber jetzt auch keine Unmöglichkeit. Im Moment (nach 35 Spielstunden laut Steam) habe ich das Gefühl, gute 80% des Spiels zu können und zu verstehen, und die Kampagne spielt sich ganz wunderbar. Macht Spaß, läuft gut, hat hohen Wiederspielwert... In Zeiten von CoD und Co. ist so viel Spieltiefe vielleicht ungewohnt, aber das machs nicht zum schlechten Spiel. Gut investierte 5 Euronen! :daumenhoch:

Bankok ist gehört zumindest im Spiel den Briten. Und in echt haben ja auch die Briten die Stadt verteidigt. Aber ich bin auch kein Experte.

Du hast natürlich recht. Ich meinte Singapur! :facepalm:

@Underdog: Wenn das X3 ist: Zu dem Spiel hatte ich wiederum überhaupt keinen Zugang. :baeeeeeh:

(Falls es nicht X3 ist: ich bin aus dem Spiel so schnell geragequitted, dass ich es nicht einmal wiedererkenne!)

@T:

Japanische Marinesoldaten fallen in Malaysia ein.

post-15892-1313370947_thumb.jpg

Die erbitterten Kämpfe mit britishen und niederländischen Truppen dauern allerdings ein halbes Jahr an.

post-15892-1313371214_thumb.jpg

Der Einfall in Siam gestalltete sich da wesentlich schneller. Die Hauptstreitkräfte, die sich im Norden versammelt hatten, wurden schnell von ihrer Hauptstadt abgeschnitten, während die japanische Luftwaffe 3 Wochen lang pausenlos Einsätze gegen sie flog.

post-15892-1313371357_thumb.jpg

Dementsprechend fiel Bankok dann auch recht schnell.

post-15892-1313371557_thumb.jpg

Up next: Burma!

Bearbeitet von gekko434