Sepp666 345 Melden Geschrieben 15. August 2011 @Sepp: Gibts bei FSX noch Meigs Field, diesen Miniflughafen in Chicago? Man wie ich dieses kleine Ding geliebt habe, hab mal versucht ne Tu-154 davon zu starten, als Mutprobe so gesehen 737-500 geht grade so, aber den Russen hab ich geschafft selbst auf Kai-Tak zu ersäufen (Da ist mir aber auch ein Triebwerk ausgefallen bei Start -.-). Gibts nicht mehr. Evtl noch als addon... Nachtrag, schau mal bei LockOnFiles vorbei, dort wirst du das finden:
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) So, hiermit hab ich Mirrors Edge offiziel durchgespielt Bearbeitet 15. August 2011 von BäM
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. August 2011 ... @Underdog: Wenn das X3 ist: Zu dem Spiel hatte ich wiederum überhaupt keinen Zugang. (Falls es nicht X3 ist: ich bin aus dem Spiel so schnell geragequitted, dass ich es nicht einmal wiedererkenne!) ... Nein, dass Spiel auf den Screens ist „Distant Worlds“. Erinnert insofern an HoI3, weil es ebenfalls ein unglaublich umfangreich Wirtschafts- und Kampfstrategiespiel ist und die Grafik aus dem letzten Jahrhundert zu kommen scheint. Aus einem Testbericht.: ...Distant Worlds spielt in einer bis zu 1400 Sternensysteme und bis zu 50000 Planeten umfassende Spielumgebung, die bei der höchsten Einstellung die meisten PCs an ihre Grenzen bringt... PS: X3 war seinerzeit ein richtiges Grafikwunder und gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Aprops, ein alter Screen von einem meiner mittleren Drogen und Alk Komplexe .: Veranschlagt waren 80 Millionen für den Fabrikkomplex, über 105 sind es geworden^^.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. August 2011 FSX Schlechtwetterrundflug mit der Mooney Bravo in Alaska So, hiermit hab ich Mirrors Edge 2 offiziel durchgespielt Sowas gibts?
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ah damn mein natürlich Mirrors Edge. Bearbeitet 15. August 2011 von BäM
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) nope, ist auch der erste teil auf den bildern, wohl nurn vertipper... läit Bearbeitet 15. August 2011 von Stövi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. August 2011 Die AH-1W Supercobra sieht ja mal geil aus, wo haste die her? Bin die Standard AH-1Z Viper nämlich satt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2011 Die AH-1W Supercobra sieht ja mal geil aus, wo haste die her? Bin die Standard AH-1Z Viper nämlich satt Die AH-1W Supercobra ist in ACE 2 (genauer: ACEX) enthalten. Ob es die aber Standalone gibt, weiß ich nicht.