Samsa 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 @Cyborg: Wie sind die Portable Versionen von dem Spiel? Wollts mir schon immer mal kaufen aber war mir nie so sicher was das Spiel auf der PSP so hergibt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. August 2011 @Cyborg: Wie sind die Portable Versionen von dem Spiel? Wollts mir schon immer mal kaufen aber war mir nie so sicher was das Spiel auf der PSP so hergibt. Mal zur Info, falls du es nicht weißt: Die Portable Versionen sind nur die japanischen MHs auf der PSP. Bei uns heißen die Freedom. Aktuellstes MH auf der PSP ist bei uns Monster Hunter Freedom Unite. Sollte mal Portable 3rd auch noch bei uns kommen, dann wird es Monster Hunter Freedom 3 heißen. Der Inhalt der beiden Versionen ist gleich, heißen eben nur anders. Auf der PSP sind die MHs auch sehr gut. Freedom Unite (MHP2G) hat den größten Umfang mit über 40 verschiedenen Monstern und hunderten Waffen. Welches war denn dein erstes MH?
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 Stuka Hier ein paar bf109´s die ich fertig gemacht hab Komm den krieg ich noch und weg 2 nebeneinander abgestürzt das war knapp jetzt mach ich mal paar stukas fertig zu viele
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. August 2011 schreib mich mal an wenn du das nächste mal ArmA spielst
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 <3 Good old BF2 with good old cleansweep & Dalian. Ich zock auch nur Bf2 Vanilla Aber v. 1.0
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. August 2011 Dalian "Planet" Cleansweep - Hab die Map zumindest auf Publics zu tiefst gehasst, weil die ganzen Bobs es nicht geschafft haben, ausm USA Spawn richtig rauszukommen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Dalian "Planet" Cleansweep - Hab die Map zumindest auf Publics zu tiefst gehasst, weil die ganzen Bobs es nicht geschafft haben, ausm USA Spawn richtig rauszukommen. Wenn man aber Iraker ist und im Su-34 sitzt bei 64Spieler und dann seine Bomben abwirft auf die Base....... Bearbeitet 19. August 2011 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. August 2011 Hat man entweder Freude² oder wird wegen Baserapens gebannt