BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat man entweder Freude² oder wird wegen Baserapens gebannt Das ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Aber als Ami auf der Map, was ist so schwer dran: Schlauchboot oder APC nehmen, am Rande der Map zur Araberbase hochgurken, Base cappen, da das halbe Team drauf spawnen lassen und schon hat man nen Fuß in der Tür. Das haben 95% der Teams nicht mal probiert!!! Die ganzen Haudraufs sind einfach zu den kleinen Inseln gradeaus gejuckelt und wurden niedergemäht. Nach sowas frustet die Map irgendwann, deswegen ists auch die Map, die ich bei BF2 am wenigsten gespielt habe, im Gegensatz dazu Oman, meine Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Medallien Sammeln hat bei 2142 noch am meisten Spaß gemacht finde ich;). @Cybrog: Ehrlichgesagt kenne ich mich mit der Serie gar nicht aus. Hab nur mal die Wii version bei nem Freund angespielt und fands cool. Nur haben mich bisher nicht viele 3rd Person Spiele auf der PSP überzeugt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 From Dust super gutes spiel Aus nem ollen wasserfall.. mit ein paar handgriffen ein grünes flußdelta gemacht :lava: come at me bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft wenn die einen besseren Kopierschutz drauf gemacht hätten. Hab früher gerne Black and White gespielt und das Grundprinzip - Spieler = Hand Gottes - kann man ja damit vergleichen. Neu angefangen und diesmal die Söldnerklamotten im Spind gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 na so gut ist der kopierschutz auch nicht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ach du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 ^^ Habt ihr irgendwo die Einstellungen für Grafik und Audio anpassen können? Ich finde das einfach nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dalian "Planet" Cleansweep - Hab die Map zumindest auf Publics zu tiefst gehasst, weil die ganzen Bobs es nicht geschafft haben, ausm USA Spawn richtig rauszukommen. Wenn man aber Iraker ist und im Su-34 sitzt bei 64Spieler und dann seine Bomben abwirft auf die Base....... baseraper, toll. fühlst dihc jetzt groß, weil de die leute auf nem eigentlich sicherem spawnpunkt wegdonnerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bin ich der einzige, dem es Spaß macht fair zu spielen? in meinen Augen ist eine 10:0 KDR langweilig, spaßig wirds erst, wenn z.B. 199 - 200 verloren oder gewonnen wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dalian "Planet" Cleansweep - Hab die Map zumindest auf Publics zu tiefst gehasst, weil die ganzen Bobs es nicht geschafft haben, ausm USA Spawn richtig rauszukommen. Wenn man aber Iraker ist und im Su-34 sitzt bei 64Spieler und dann seine Bomben abwirft auf die Base....... baseraper, toll. fühlst dihc jetzt groß, weil de die leute auf nem eigentlich sicherem spawnpunkt wegdonnerst? Schafft man doch ey nur höchstens 1 mal. In der gegnerischen Base ist ein Stinger und der andere Jet ist schon in der Luft. Normalerweise mach ich das sowieso selten/nie da ich erst den F15E jage, dann Black hawk und dann den Cobra. Bis ich damit fertig bin haben die ( normalerweise ) schon eine oder mehrere Flaggen eingenommen. Falls nicht, suche ich nachm F15E und dann gehts wieder los Außerdem, wirst du auf vielen Servern wegen Baserape gekickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dalian "Planet" Cleansweep - Hab die Map zumindest auf Publics zu tiefst gehasst, weil die ganzen Bobs es nicht geschafft haben, ausm USA Spawn richtig rauszukommen. Wenn man aber Iraker ist und im Su-34 sitzt bei 64Spieler und dann seine Bomben abwirft auf die Base....... baseraper, toll. fühlst dihc jetzt groß, weil de die leute auf nem eigentlich sicherem spawnpunkt wegdonnerst? Außerdem, wirst du auf vielen Servern wegen Baserape gekickt.... und so ist es auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mit Striker gestern ARMEX unsicher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 diese "der tod lauert hinter jeder ecke"-atmosphäre ist in RO fast unerreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...