private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 HoI 2 Die Achsenmächte haben gewonnen. Ich selbst hab Italien gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei Darkest Hour hat mein mit Italien keine Chance, dafür hat man einfach zu wenig IK und die Nachschubgüter/ Modanisierungkosten fressen einen auf Das geile ist ja das eine Divison zu modanisieren fast schon so lange dauer wie ne neue Technologie zu erforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei Darkest Hour hat mein mit Italien keine Chance, dafür hat man einfach zu wenig IK und die Nachschubgüter/ Modanisierungkosten fressen einen auf Das geile ist ja das eine Divison zu modanisieren fast schon so lange dauer wie ne neue Technologie zu erforschen Das HoI 3 gefällt mir auch nicht. Da bleib ich lieber beim HoI 2 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ceville: Das Game ist so herrlich! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei Darkest Hour hat mein mit Italien keine Chance, dafür hat man einfach zu wenig IK und die Nachschubgüter/ Modernisierungkosten fressen einen auf Das geile ist ja das eine Divison zu modernisieren fast schon so lange dauer wie ne neue Technologie zu erforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 (Auch wenn es etwas heftiger war. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bei Darkest Hour hat mein mit Italien keine Chance, dafür hat man einfach zu wenig IK und die Nachschubgüter/ Modernisierungkosten fressen einen auf Das geile ist ja das eine Divison zu modernisieren fast schon so lange dauer wie ne neue Technologie zu erforschen Das HoI 3 gefällt mir auch nicht. Da bleib ich lieber beim HoI 2 Prototype naja ist ja nur so nen Addon zu HoI 2 aber man braucht mehr als nen Jahr um 1 Divison aufzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ArmA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ArmA2 The Hunter ? ^^ Quali ist naja aber dafür war ich mit derSituation ziemlich happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wo ist die Besonderheit? Wo ist die Besonderheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Er hat mehr AP als HE mit der Stummel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 oder vieleicht das der Panzer III diese 2 Russentanks zerstört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ...nicht. Er hat nur 1 Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 25. August 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...