Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 HL2 Cinematic Mod 10.94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Schleichmission in ArmA2 Fazit: 5 Tote Mullas die nicht wissen wie ihnen geschah, 4 Panzer die intakt waren und nichts mitbekamen und ein zerstörtes Chemiewaffenlabor. Mission: Konvoi ausschalten ---------------- Bearbeitet 26. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich liebe dieses Gewehr mit dem Überscope Das Teil macht einfach so viel Spass! Der geilste Hubschrauber aller Spiele!Und die kleinen Details Bearbeitet 26. August 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) ... ach ihr wisst schon was das ist PAU! Wenn mal die Bude brennt hilft nur noch die UMP45 Bearbeitet 27. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 mehr MoH (macht echt nochma bock das spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 kannst ja mal bei Steam bescheid sagen wenn du MoH Spielst, ich mach dann mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) kannst ja mal bei Steam bescheid sagen wenn du MoH Spielst, ich mach dann mal mit. du siehst ja in steam wenn ichs zocke falls ich direkt wieder draußen bin dann nur weil die masterserver wie in 70% der fälle ausgefallen sind Bearbeitet 27. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Paar Games der letzten Woche: I. Call of Duty: Modern Warfare 2 [sP] *: Die kleinen Bluttröpfchen im letzten Bild zählen in meinen Augen nicht wirklich unter "Splatter"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) II. The Witcher 2: Assassin of Kings *Dieses Spiel sieht echt verdammt gut aus... Jugendschutz und so: III. Deus Ex: Human Revolution Jugendschutz again: Bearbeitet 27. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 World of Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Der hat sich wohl im Spiel geirrt? Egal, hier n paar bilder aus der DEIMOS Mod Bearbeitet 28. August 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 The Witcher 2: Assassin of Kings FSK18 Echt klasse RPG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...