Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 der Soldat spielt mit seinem Joystick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Was ist das fürn P.enis aufm letzten Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wrack einer A10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kampf der MOBA-Games (Multiplayer Online Battle Arena) http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes_of_Newerth http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends http://de.wikipedia.org/wiki/Dota_2 Anordnung: DotA - HoN LoL - DotA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 LoL sieht mMn total sch**ße aus... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ähnlich wie WoW :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 LoL sieht mMn total sch**ße aus... :> als das raus kam bist du noch mit der trommel um den christbaum gelaufen, also schimpf hier nicht gegen die optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 LoL sieht mMn total sch**ße aus... :> als das raus kam bist du noch mit der trommel um den christbaum gelaufen, also schimpf hier nicht gegen die optik HUST dir ist schon klar, das LoL 2009 rauskam? Und ich vorher bereits DotA gespielt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 LoL sieht mMn total sch**ße aus... :> als das raus kam bist du noch mit der trommel um den christbaum gelaufen, also schimpf hier nicht gegen die optik made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) @Schwammerlsepp Ich glaube du meinst DotA (ist aus ~2003) , weil das ursprünglich als MOD für Starcraft1 erschien und sich später als Warcraft3 MOD richtig festgesetzt hat in der ESport-Scene. Ich mag den Comicstyle auch nicht so wirklich. Bei DotA2 geht es dank dem sehr guten Cell-Shading und der Source-Engine (die halt was kann) noch, aber am meisten sagt mir als 30+ Kandidat das eher düstere HoN zu. Ich bin halt nicht mit Dragonball und so aufgewachsen sondern mit Saber Rider Edit: Außerdem schlafe ich bei LoL ein. HoN ist gefühlte 10x schneller und erfordert m.M.n. mehr Skill (Creep denien etc.) LoL (Riot Games ) und HoN (S2 Games) sind übrigens in der Grundversion als Free2Play verfügbar falls es mal jemand antesten will. DotA kann man über Battlenet spielen, wenn man WC3 (Blizzard) im Schrank stehen hat. DotA2 (Valve) läuft momentan Beta-Signup war auf der Gamescom gerade großes Showturnier mit nem kleinen Preisgeld für das Siegerteam (5vs5) von 1 Million Dollar... ACHTUNG ! -> Hoher Frustfaktor für Einsteiger bis man die Skills und Items etc. mal gerafft hat. Bearbeitet 29. August 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Deus Ex: Human Revolution hier mal ein paar Effekte Bearbeitet 29. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 es ist so geil *_* wenns net grad aufn desktop knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 nächste ladung ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Game?......Red Orchestra Heroes of Stalingrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...