gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Abgetrennte Gliedmaßen Bearbeitet 31. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 dieser grissel-filter kommt auf den screenshots viel übler rüber als ingame^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 31. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) 2te Ladung Cyborg der nap ging ständig drauf Bearbeitet 31. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 moar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gibts das schon im laden, oder ist das nur über steam erhältlich? (RO2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) release ist am 13.september, das ist die beta für vorbesteller der digital deluxe edition. moar II Bearbeitet 31. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 moar III :trollface: das wars dann für heute auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Boa das sieht so nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Boa das sieht so nice aus es spielt sich auch einfach geil... die atmo ist der hammer, der sound ist spitze, gutes deckungssystem und einfach die vielen kleinen details z.B. laufwechsel beim mg34, bei snipern auch die normalen iron sights benutzbar, verstellbare visiere (für verschiedene entfernungen, sowohl scopes als auch iron sights), etc.pp. dazu noch die mods die anstehen must have titel! Bearbeitet 31. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich muss mir echt mal neue Hardware in meinen PC stopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 moar III :trollface: das wars dann für heute auch ^^ Es is so gut... muss mich n bisschen eingewöhnen weils etwas her is als ich dass alte gespielt hab. was mich bis jetzt am meisten begeistert hat, is die handhabung der MGs, die sind diesmal aus der Hüfte sogar richtig nützlich! Hatte leider schon einige CTDs, aber was solls, Beta halt. Ich freu mich auf Morgen, da wird bis zur Vergasung getestet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hatte leider schon einige CTDs, aber was solls, Beta halt. Ich freu mich auf Morgen, da wird bis zur Vergasung getestet!!! hat eher was voner alpha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...