pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 mp40 sniper omnomnom aber selten so hart gecampt worden bei nem game.. is wohl übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 oh hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 sau hier hab ich grad übelst abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mans nicht iwie schärfer stellen =/ sieht alles so sehr verschwommen und überstrahlt aus D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mans nicht iwie schärfer stellen =/ sieht alles so sehr verschwommen und überstrahlt aus D: bloom und zeug kannste ausmachen ich finds so aber schöner, in bewegung merkt man das alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Schätze mal das kommt durch den "Zoom" in rl is ja auch nich dein gesamtes Sichtfeld scharf, wenn du nen bestimmten Punkt "anvisierst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 find ich schon wird durch diesen grobkörnigen filter zu nem braungrauen matsch vorallem wenn was im schatten rum rennt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 den kannste ja auch ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie bedient der denn das MG? Derp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie bedient der denn das MG? Derp jo, den bug hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...