Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Call of juarez bound in blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie bedient der denn das MG? Derp jo, den bug hatte ich auch schon Das ist doch die Map Fallen Fighters stimmtS? irgendwie bekomm ich jedesman nen CTD wenn ich auf der Map spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 jo ist fallen fighters... hatte nach dem patch ab und zwar auch noch mal CTDs, aber bei weitem nicht so extrem viele wie am releasetag. der zweite patch folgt ja bald (oder ist schon da?) mit neuen maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 World of Tanks CoH Blitzkrieg Mod PzGren Zug aufgesessen Panzervernichtungstrupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Red Orchestra 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ro2 sniper äktschn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Läuft man da eigentlich dauernd als Sniper rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Läuft man da eigentlich dauernd als Sniper rum? Sniper ist normalerweise auf 1 oder 2 pro team limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 wenn man einer der 2 bis 4 ist, die das glück haben unter 64 ein kit zu bekommen nutzt man das aus und macht stolz screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Läuft man da eigentlich dauernd als Sniper rum? Sniper ist normalerweise auf 1 oder 2 pro team limitiert. in der runde wars sogar nur ein sniper pro team... die begehrteste rolle würd ich sagen duelle zwischen den 2 snipern sind auch immer geil Bearbeitet 4. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Final Fantasy XXVII Deus Ex: Human Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Final Fantasy XXVII Deus Ex: Human Revolution dann müssten die ja alle anderthalb jahre nen neues rausschmeissen...bad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm Spielst du ernsthaft die cut version von bulletstorm? Oder gibts die auch als uncut in deutscher sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...