BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm Spielst du ernsthaft die cut version von bulletstorm? Oder gibts die auch als uncut in deutscher sprache? Die uncut verson gibts auch auf deutsch. Bearbeitet 4. September 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm Spielst du ernsthaft die cut version von bulletstorm? Oder gibts die auch als uncut in deutscher sprache? uncut is auch multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ausser. Sicht von Fahrstuhl auf Wasserkraftwerk... ...unterwegs diese "nette Dame" auf gegabelt... ...und nun die Sicht vom Kraftwerk auf Fahrstuhl. Die Splatterscreens kann ich hier ja schlecht anhängen. Bearbeitet 4. September 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wow, das sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) In Bewegung siehts weit besser aus und ich habs nicht mal auf volle Pulle zu stehen weil mein Rechner das nicht mit macht. Überhaupt, das ganze Spiel hat mich positiv überrascht. Ich glaub den nutze ich als Wallpaper Bearbeitet 4. September 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 EVE Online Immerwieder herrlich wenn man als nomadische allianz von einem ende der galaxis ins andere umzieht und einen convoy von 400 Schiffen bildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 is es denn echt so schwer den spielenamen mit anzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Steht doch drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Steht doch drüber hm, bei Cpl. Basti(Ger) und MacGyver8472 steht bei mir nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 jaja is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Basti's dürfte FallOut (NV?) sein und McGyver hat ne Seite zuvor gepostet, dass es Bulletstorm is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 noob runde dow2:retribution.. avp 1on1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na wer da nicht FNV erkennt der hat hier eh nichts zu suchen Wer jetzt mir noch sagt wo ich da stand gewinnt nen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Basti's dürfte FallOut (NV?) sein und McGyver hat ne Seite zuvor gepostet, dass es Bulletstorm is. nope, hat er nicht, erst krocke hat den namen in nem quote erwähnt. aber wenn einer nen spielenamen schon auf irgendeiner seite des threades mal erwähnt hat, reicht es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...