K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. September 2011 Na wer da nicht FNV erkennt der hat hier eh nichts zu suchen Wer jetzt mir noch sagt wo ich da stand gewinnt nen Keks aha, als wenigspieler darf man sich also keine spiele screenshots ansehen, interessant
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 Basti's dürfte FallOut (NV?) sein und McGyver hat ne Seite zuvor gepostet, dass es Bulletstorm is. nope, hat er nicht, erst krocke hat den namen in nem quote erwähnt. aber wenn einer nen spielenamen schon auf irgendeiner seite des threades mal erwähnt hat, reicht es ja... Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Basti's dürfte FallOut (NV?) sein und McGyver hat ne Seite zuvor gepostet, dass es Bulletstorm is. nope, hat er nicht, erst krocke hat den namen in nem quote erwähnt. aber wenn einer nen spielenamen schon auf irgendeiner seite des threades mal erwähnt hat, reicht es ja... Nette Aussicht. Mein Freund Tapsi. Ähm, ich muss weg. Die Szene geht noch weiter indem das Teil sich runter beugt und wie der T-Rex in Jurassic Park einen ins Gesicht brüllt. Für alle die es nicht kennen: Bulletstorm Bearbeitet 4. September 2011 von K-Jii
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 Komm, das wer jetzt eine Seite ... Wenn ers früher gepostet hätte, hätt ich ja s Maul gehalten
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. September 2011 Komm, das wer jetzt eine Seite ... Wenn ers früher gepostet hätte, hätt ich ja s Maul gehalten würde sich jeder an den threadtitel halten, gäb es keine disskusion Game Screenshots III, Keine Leichen und Splatterbilder!Spielname angeben!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. September 2011 kann die auch nicht leiden^^ war immer space marine oder mit retri mal den chaos hexer versucht. schon mal jemand die letzte welle geschafft? :x
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 Also ehrlich. Ich schreib doch nicht innerhalb von 30 Minuten den Namen 2 mal rein. Jeder normale Mensch der alle Bilder anguckt sollte das lesen können. Origineller Anfang. Und extra nochmal für K-Jii: Das ist BULLETSTORM
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) kann die auch nicht leiden^^ war immer space marine oder mit retri mal den chaos hexer versucht. schon mal jemand die letzte welle geschafft? :x Besitze DoW II nicht P.S.: Eldar trotzdem GHEY! Das ist immer so in Warhammer, egal ob Bücher, Tabletop, Games, etc. Bearbeitet 4. September 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 kann die auch nicht leiden^^ war immer space marine oder mit retri mal den chaos hexer versucht. schon mal jemand die letzte welle geschafft? :x Besitze DoW II nicht P.S.: Eldar trotzdem GHEY! Das ist immer so in Warhammer, egal ob Bücher, Tabletop, Games, etc. Das hab ja selbst Ich Aber auch nur weils im Summersale war
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich hab damals die Beta gespielt und war enttäuscht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) In den ganzen Fenstern kann man rumcampen SPIELNAME: Monopoly Online Red Orchestra2 natürlich Bearbeitet 4. September 2011 von JaNeK