PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Den habe ich auch, macht das Spiel nochmal um einiges edler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 CoH + Blitzkrieg Mod Das Ding macht ihm keine Sorgen mehr.. Feind in Sicht!! CoD Black Ops Im falschen moment nachgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Battlefield 2 Alpha. Einmal C4 und es bildet sich direkt ein Waffenhaufen! Und AIX, snipen auf der Osterinsel! Spielername: jonas1015141 Bearbeitet 5. September 2011 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Oh ja, da bekomme ich doch gerad wieder Lust auf Alpha Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mal wieder GTA IV eingeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie soll GTA V das nur übertrumpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie soll GTA V das nur übertrumpfen? indem sie das da oben in spielbar rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) wie soll GTA V das nur übertrumpfen? indem sie das da oben in spielbar rausbringen vielleicht für die Konsole, aber auf dem PC nicht. Sie haben doch bisher immer x Monate gewartet und es erst dann für den PC veröffentlicht. War es dadurch besonders performant entwickelt? Bearbeitet 6. September 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie soll GTA V das nur übertrumpfen? indem sie das da oben in spielbar rausbringen Gut ich dachte nur bei mir ruckelt das in der Einstellung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 [sarksmus an] Spielname du Noob! [sarksmus aus] Fallout NV mit vielen Addos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 warhammer spacemarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 IH! Deutsch! Oder nur die Untertitel? Ich war von der dt. Sprachausgabe in der Demo echt schwer enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...