Recki 664 Melden Geschrieben 6. September 2011 Alter, was für ne krasse Grafik und echte Autos! Awesome!
deralky 0 Melden Geschrieben 6. September 2011 Welche Mods sind das? wenn ich andere Autos nehme fahren bei mir nur Taxis rum
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. September 2011 Welche Mods sind das? wenn ich andere Autos nehme fahren bei mir nur Taxis rumLies dir den GTAIV Thread ab Seite 292 durch Was die Autosache angeht: Traffic Fix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2011 Was die Autosache angeht: Traffic Fix nice wenn ich irgendwann wieder lust ab gta 4 zu installieren und da autos reinzufrickeln (was ich bezweifle) wird das ding auch benutzt
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. September 2011 hst du die Police Pursuit Mod?Hatte ich auch mal drauf, aber in der Regel benutze ich LCFR.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2011 Schönen Kilometerstand mit meinem Zonda Cinque rausgefahren.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. September 2011 Diese Astons sind einfach das Schönste, was man mit Geld kaufen kann GTAIV