Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Er glaubt wohl er muss gegen den warlord kämpfen! was ich schade finde erst wirds so rüber gebracht das man das ding steuern kann und dann darf man nur son Blöden energie dings bums einsetzen und die anschließende schuß cutscene ist nen bisschen lahm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Red Orchestra 2 Russen starten den Angriff Einen einsamen Soldaten aufgegabelt Treffen sich zwei Schweine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahah omgomgomg soll das im 2ten bild n Warlord sein? uuuuuuhuhuhuuuu da hats aber wer veschissen ... Leckstmichamarsch... :DDDDDDDDDDDDDDDDD Wieso denn das? Weil er 1. Absolut kacke aussieht. 2. Er zu klein, und zwar viel zu klein ist 3. Spacemarines keine verdammtent Titanen besitzen 4. Nirgendwo auf dem ganzen titan ein einziges Legionsabzeichen ist 5. Weil sich da jemand wieder humbug ausgedacht hat. @Germanfragger : ja ne is klar ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das ist auch kein Titan der Spacemarines , der wird da ja gefertigt und vielleicht fehlen deswegen noch die Abzeichen . Aber es gibt doch auch kleinere Titanen, die nur ca. 3 mal so groß wie nen Leman Russ sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss ich dir leider wiedersprechen. der titan ist riesig, bild ist abgeschnitten. richtig marines besitzen ihn nicht, behauptet auch niemand. ich war in der maschienen-fabrik das symbol findest du hinten und auf den knien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die sich Cybots nennen und keine Titanen sind. und ich glaub kaum das so n lumpiger, dahergelaufener Spacemarine auf ne Schmiedewelt in ne Titanenschmiede kommt, schon garnich wenner nich minderstens n Hauptmann is. Und GANZ sicher wird er nicht in diesen Titanen einsteigen dürfen und da drin irgendwas rumdrücken können, zumal er sich garnich in die MUI einklinken kann.. Noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie gesagt sie sind auf der welt um sie vor den orcs zu retten. exterminatus wurde in erwägung gezogen aber dann abgelehnt weil high value tech auf dem planeten ist. vll solltest es dir zulegen und dir selbst nen bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Haupt caracter ist Captain Titus von den Ultramariens Hast das Spiel überhaupt gespielt? geschweige den angeguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Haupt caracter ist Captain Titus von den Ultramariens Hast das Spiel überhaupt gespielt? geschweige den angeguckt! nein Kollege, aber im gegensatz zu gewissen personen hier und anscheinend auch im gegensatz zu den entwicklern beschäftig ich mich mittlerweile seit fast 9 Jahren mit Warhammer.... und du sagst es, CAPTAIN Titus... nicht HAUPTMANN.... und wie gesagt, er könnte in dem ding dank MIU garnix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für dich müsste es ja ne Qual sein das Spiel zu spielen bei all den Detailfehlern. Es soll aber noch Leute geben, die trotzdem Spaß dran haben. Vielleicht hättest dich als Berater zur verfügung stellen sollen, dann wärs bestimmt nicht so ein beschissense Spiel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 aber anscheinend scheint er (ingame) die befehlsgewalt zu haben der crew des Titan befehle zu geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nochmal son bisschen zur Verdeutlichung Das ist oben auf dem Kopf: Und das ist das Vulkangeschütz nachm Feuern: Lexicanum sagt: Von daher find ich schon dass das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Worüber diskutiert ihr eigentlich im Moment ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kommt mir trotzdem nen ticken zu klein vor. N Warlord hat schließlich seine stattlichen 60 meter. und du darfst auch nit vergessen, in der Kanzel (Respektive dem Kopf) haben 5 Mann besatzungsmitlgieder bequem platz: Moderati im Kinn, Sensori links daneben, Steuermann rechts daneben. hinter dem Moderati in in seinem.... nennen wirs Behältnis der Princeps und rechts neben dem Princeps steht/sitzt meißtens noch der "Azubi" des Princeps. Aber genug damit von meiner seite, ich will euch das spiel nich vesauen oder schlechtreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...