SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Man of War Vietnam Hueys ausknippsen damit se nicht Starten können oder doch die Piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hueys karpern und damit die Piloten ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 also maps bauen können die wirklich super geil wat freu ich mich auf die vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Von mir kommt auch noch ein kleiner Nachschlag RO2 Die Stelle oben ist ziemlich gut um den Russen den Tag zu verderben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 vorsicht blutig (dead island) der dreckssack hat mich dann mit ner kopfnuss getötet, wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Wollt ihr euch nichmal n eigenen (RO)Screenshot-Thread machen? wär ja nich das erste Spiel, dass nen eigenen hat. Bearbeitet 9. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Landwirtschaftssimulator 2010 Natürlich Left 4 Dead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wollt ihr euch nichmal n eigenen (RO)Screenshot-Thread machen? wär ja nich das erste Spiel, dass nen eigenen hat. Dann wird da irgendwann nichts bzw kaum noch was gepostet, das ist schwachsinn finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wollt ihr euch nichmal n eigenen (RO)Screenshot-Thread machen? wär ja nich das erste Spiel, dass nen eigenen hat. Dann wird da irgendwann nichts bzw kaum noch was gepostet, das ist schwachsinn finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wollt ihr euch nichmal n eigenen (RO)Screenshot-Thread machen? wär ja nich das erste Spiel, dass nen eigenen hat. RO ist ja keine Mod zu Battlefield, ergo gibt es keine Untergruppe RO komplexer zu behandeln. Ist zwar alles unübersichtlicher, aber ist halt bis dato so. Mir persönlich währe lieber die Pics innerhalb des RO Toppics zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Das ist doch bei jedem neuen "Release" (RO ist ja noch nicht released) doch so das massig Screens gepostet werden. Erst wird gemeckert das zuviel geredet wird und jetzt weil von nem Spiel Zeitweise "zuviele" Screens gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 nicht-bf-screens gehören hier rein und fertig... diese zig verschiedenen screenshotthreads nerven einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wo wir wieder beim thema wären 1-shot-kills mit dem panzer sind ja so befriedigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...